Es fehlt der Streaming Clientnilz hat geschrieben:Welche anderen Fehler sollen das denn noch sein?
Sorry, kleiner Gag
Es fehlt der Streaming Clientnilz hat geschrieben:Welche anderen Fehler sollen das denn noch sein?
Man kann im Leben halt nicht immer alles haben.Prince666 hat geschrieben:Es fehlt der Streaming Clientnilz hat geschrieben:Welche anderen Fehler sollen das denn noch sein?
Sorry, kleiner Gag
Der aktuelle Delaybug vor Ort ist aber ein echter "Bug", der definitiv noch behoben werden soll.nilz hat geschrieben:"Delaybug": einem nuForumkollegen hat Herr Nubert begeistert erzählt, dass diese Verzögerung sensationell gering sei und in Schallwellen verbildlicht einen Abstand von 4mm beträgt. Aus dieser Begeisterung vom Herrn Nubert heraus, wage ich zu bezweifeln dass sich daran was ändern wird.
Dass die nuPro weiter als 36 hz runter kommt ist kein Geheimnis und darf weitergesagt werden; )
Welche anderen Fehler sollen das denn noch sein?
Ist natürlich verständlich.Paffkatze hat geschrieben:...Allerdings habe ich als Center lieber einen typischen flachliegenden breiten Lautsprecher (Optik)...
Hm, 200 € für ein Paar Stative sind, zumindest für mich, schon eine Marke.joe.i.m hat geschrieben:Höhe würde ich bei der A300 von ca 38 cm ausgehen, Breite und Tiefe würde ich so ca 24 cm schätzen. Nach dem was ich so gesehen habe vor Ort.
Gruß joe
EDIT: Das hier:
http://www.nubert.de/hochwertiges-boxen ... ategory=27
wenn es Dir nicht zu hoch ist und zur Hälfte mit Aquariensand befüllen wegen dem Tieferliegendem Schwerpunkt.