Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mkiefer74 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich wollte nochmal berichten, hab mir etwas Zeit gelassen aber am Mittwoch sind dann die Nubase38 gekommen. Die Nubox 311 passt wie von Claus Peter bereits geschrieben wunderbar drauf.
Auch klanglich hat das für mein Empfinden tatsächlich etwas gebracht , die Boxen klingen "luftiger" weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Auch bei dem ATM habe ich mittlerweile die passenden Einstellungen gefunden, bei leiser Musik darf es ruhig etwas mehr Bass sein bei größeren Lautstärken schraube ich dann eher wieder zurück
War ganz lustig , hatte Donnerstag einen Kumpel hier und wir haben uns durch ein paar Lieder durchgehört, nach 2 min meinte er nur "und wo hast du den Subwoofer versteckt ?"
Bin echt zufrieden mit den 311ern , wobei mich die nuline34 immernoch jucken.....
Grüße Mark
Klasse, freut mich. Die Lines rennen dir nicht weg, genieß die Zeit mit deinen 311ern
NuGuido79 hat geschrieben:
. Für weitere Sprünge nach vorne brauchst du in der NuBox Serie nicht mehr zu gucken, denn die 311er ist dort schon die Königin. Gruß, Guido
DAS möchte ich allerdings bezweifeln
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module