Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Krass gelaufen, aber am Ende hat es sich Hoffenheim verdient und Düsseldorf nicht.
War gestern in Düsseldorf und habe mit einer Stadt in Trauer gerechnet. DAvon war nix zu merlen. Da saßen Leute im Fußballtrikot am Rhein und feierten feuchtfröhlich. Am Ende wird diese Fortuna nicht fehlen.
Ob Hoffenheim jetzt der Reisser ist lassen wir mal dahingestellt, aber sie haben eine unglaubliche Aufholjagd erfolgreich abgeschlossen.

Ich denke das Dortmund nach dieser Nummer im CL Finale die Quittung bekommt - hoffentlich.
Ein Riesen Kompliment an den Schiedsrichter das er das 2:2 zurückgenommen hat. Das Standing muss man erst mal haben,

EDIT: Und am meisten hat es sich Augsburg verdient!!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

für augsburg freue ich mich. das ist so ein kleiner verein, vl. schaffen sie es ja auch mal ins mittelfeld der liga
alles Gute und bleibt gesund!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Als Fortuna-Fan kann ich für mich sagen, dass man realistisch sein muss.
Es lief halt alles gegen sie. Die verspätete Qualifikation nach dem Hertha-Schlamassel führte dazu, dass der Spielermarkt fast leer war, zudem wichtige Leistungsträger der Vorsaison den Verein verlassen mussten oder haben aus privaten oder vereininternen Gründen.

Dafür lief die erste Hälfte super. Und - wie in der Vorsaison, wo das ähnlich war - dann kam nichts mehr. Schade, aber man sah am Ende, dass das Potential erschöpft war, wobei auch viele Verletzungen beitrugen... Und dann kommt eins zum anderen. Aber knapp war es trotzdem. Ein Tor hat alles entschieden. So ist das Spiel. Man muss mit allem rechnen. Man denke nur an die Geschichte mit den Schalkern vor zig Jahren, wo es auch in den letzten paar Minuten an einem Tor scheiterte....

:(
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Weyoun hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Die sind gedanklich schon in London. 8)
Leider führt genau so was zu einer gewissen Wettbewerbsverzerrung! Die Bayern haben zwar nicht nicht gerade meisterlich gespielt (der Neuer durfte nun sogar dreimal den Ball aus dem Netz angeln), doch haben sie immerhin noch aus einem 2:3 zur Halbzeit ein 4:3 hingebogen. Sie waren also nach wie vor "hungrig".

So sehe ich das Spiel in London leider an die Bayern gehen (so sehr ich es Dortmund auch wünsche, so unrealistisch ist es im Moment).
Wobei, wenn es zum Elfmeterschießen käme...
Wer weiß...

Ich bin absolut für den BVB aber: die Bayern spielen in dieser Saison überragend und es muss schon ein Wunder geschehen.

Der FCB wird eine Gala in London abliefern und dem BVB keine Chance lassen. Ich bin mir absolut sicher.

Und ganz ehrlich: die Bayern auch wenn ich sie nicht sonderlich mag, haben sich die CL mehr als wieder jeder andere Verein durch ihre Leistung verdient. Die spielen in einer eigenen Liga und sind klar die Nummer 1 in Europa.

Der neue Bayern Trainer übernimmt vielleicht gerade deswegen, einen sehr schwierigen Job. :sweat:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh danke, das es jemanden in dem Forum hier gibt (Bayern Fans mal ausgenommen) die das so anerkennen wie Du!
Klasse, denn genau so ist das und wir werden sie zerstören.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Dueren hat geschrieben:Oh danke, das es jemanden in dem Forum hier gibt (Bayern Fans mal ausgenommen) die das so anerkennen wie Du!
Klasse, denn genau so ist das und wir werden sie zerstören.....

:dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

na mal nicht zu früh freuen. wenn auch zugeben die chancen supergut stehen
Zuletzt geändert von mk_stgt am Di 21. Mai 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

palefin hat geschrieben:Es lief halt alles gegen sie. Die verspätete Qualifikation nach dem Hertha-Schlamassel führte dazu, dass der Spielermarkt fast leer war
Eine ganz schwache Argumentation, wenn man dann eine starke Hinrunde spielt und erst nach der Winterpause - in der man Ruhe und Zeit hatte, den Kader zu überarbeiten - eingebrochen ist.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Marcus112 hat geschrieben:
Dueren hat geschrieben:Klasse, denn genau so ist das und wir werden sie zerstören.....
:dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:
Abwarten und Tee trinken... 8)
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

auf dortmund wetten und dann bei der quote reich werden, oder auf den vfb wetten
Antworten