Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Das ist auch gut so. Man sieht ja gerne ein spannendes Spiel.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
eingewechselt und der stürmer macht das tor, alles richtig gemacht vom trainer oder eben glückliches händchen. und das ist der drangphase von lautern
alles Gute und bleibt gesund!
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Sehr schade, dass wir (also für Euch der FCK ) das 3:2 nicht mehr gemacht haben. Dann wäre die Chance richtig groß gewesen. So denke ich eher nicht, da Hoffenheim mit ihren schnellen Konterspielern immer für ein Tor gut ist. Aber der Betze wird sehr laut werden am Montag und dann ist alles drin.mk_stgt hat geschrieben:eingewechselt und der stürmer macht das tor, alles richtig gemacht vom trainer oder eben glückliches händchen. und das ist der drangphase von lautern
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- mk_stgt
- Veteran
war ein sehr interessantes spiel und meiner meinung nach ist hoffenheim auch noch nicht durch. wenn sich da mal die schlechte chancenverwertung nicht rächt auf dem betzenberg, der sicherlich ein hexenkessel sein wird
... nur 1:3, Glück gehabt Pfälzer ...
Hoffenheim ist meiner Meinung nach, viel zu abgezockt und effektiv für die unerfahrenen formschwankenden Lauterer und zudem hatt Hoffenheim ja auch noch einen positiven Lauf.
Zur Belohnung darf man dann auch noch gegen seinen der Lieblingsgegner, Lautern antreten ...
--> Was nicht heißen muß, daß der FCK nicht doch in einer magischen Nacht, noch ein Wunder schafft und die SAP-Elf niederrennt ....
Ich erwarte beim Rückspiel vorm TV sitzend aber ehrlich gesagt keine überraschenden Momente mehr
Hoffenheim ist meiner Meinung nach, viel zu abgezockt und effektiv für die unerfahrenen formschwankenden Lauterer und zudem hatt Hoffenheim ja auch noch einen positiven Lauf.
Zur Belohnung darf man dann auch noch gegen seinen der Lieblingsgegner, Lautern antreten ...
--> Was nicht heißen muß, daß der FCK nicht doch in einer magischen Nacht, noch ein Wunder schafft und die SAP-Elf niederrennt ....
Ich erwarte beim Rückspiel vorm TV sitzend aber ehrlich gesagt keine überraschenden Momente mehr
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mal abwarten, ein frühes 1:0 in den ersten 20min und es wird spannend bleiben ?!Klaus 5.1 hat geschrieben:Ich erwarte beim Rückspiel vorm TV sitzend aber ehrlich gesagt keine überraschenden Momente mehr
Ich hoffe auf den FCK, dann hat der BTSV schon mal einen nominellen schwächeren Gegner hinter sich, und wir können auf den Relegationsplatz schauen
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Man merkt, die vielen Ex-Lautrer haben Spuren hinterlassenSeekape hat geschrieben:Ich hoffe auf den FCK, dann hat der BTSV schon mal einen nominellen schwächeren Gegner hinter sich, und wir können auf den Relegationsplatz schauen
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
- mk_stgt
- Veteran
na abgerechnet wird am schluss. aber jetzt kommt ja erst aml das krasse gegenteil der relegation am samstag
wer da in urlaub fahren will hat sicher freie fahrt
wer da in urlaub fahren will hat sicher freie fahrt
Ahja, dann wird der Betze bestimmt brennen, am Besten wie damals ('82) gegen Real Madrid ... 5:0Seekape hat geschrieben:Mal abwarten, ein frühes 1:0 in den ersten 20min und es wird spannend bleiben ?!Klaus 5.1 hat geschrieben:Ich erwarte beim Rückspiel vorm TV sitzend aber ehrlich gesagt keine überraschenden Momente mehr
(Hinspiel auch 1:3)...
Die Ur-Lauterer werden diesen Vergleich bestimmt noch heranziehen als Moti für's Rückspiel ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft