Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lowboard´s und co....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ilonaki
Star
Star

Re: Lowboard´s und co....

Beitrag von Ilonaki »

Es sollte auf jedenfall zeitlos sein so dass man sich nicht nach einem Jahr dran satt gesehen hat und wieder auf die suche geht....... :sweat:
Sag mal hast du dir schon eins bestellt oder .....?
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Xwin6fighter hat geschrieben:ist es so tragisch das ich in der eile mal das falsch unterforum erwischt habe. SORRY!

Beitrag kann gelöscht werden. Danke!

LG Tom
Guter Tipp! den finde ich auch so.

Die Blockwart-Mentalität geht mir bei manchen hier zu weit, aber reg dich nicht auf, die brauchen halt Ihre Windows-Baumstruktur, sonst finden sie nicht durchs Leben :roll: :mrgreen:

Alle Mann Straßen schon gekehrt, Auto gewaschen, Mülleimer mit Sagrotan ausgespült ? ... zackzack, sonst gibts kein Fußball :mrgreen:
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Hier habe ich zugeschlagen:

http://www.wohnstation.de/airline-lowbo ... igner.html

Konfigurierbar, extra tief, top Lackqualität
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

FrankOTango hat geschrieben:...
Guter Tipp! den finde ich auch so.

Die Blockwart-Mentalität geht mir bei manchen hier zu weit, aber reg dich nicht auf, die brauchen halt Ihre Windows-Baumstruktur, sonst finden sie nicht durchs Leben :roll: :mrgreen:

Alle Mann Straßen schon gekehrt, Auto gewaschen, Mülleimer mit Sagrotan ausgespült ? ... zackzack, sonst gibts kein Fußball :mrgreen:
Natürlich, nur Kleingeister brauchen Ordnung, Genies lieben das Chaos. :roll: :mrgreen:

Mit ehrfuchtsvoller Verneigung, joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten