Ohne Dortmund hätte Bayern nicht das Niveau der Saison erreicht!!!!!!Marcus112 hat geschrieben:...
Ohne Bayern und Uli würde es kein Dortmund mehr geben !!!!!!
Gruß joe
Ohne Dortmund hätte Bayern nicht das Niveau der Saison erreicht!!!!!!Marcus112 hat geschrieben:...
Das stimmt beides!joe.i.m hat geschrieben:Ohne Dortmund hätte Bayern nicht das Niveau der Saison erreicht!!!!!!Marcus112 hat geschrieben:...
Gruß joe
Das Thema "Fehlentscheidungen" gab es diese CL-Saison ja leider oft genug. Die Abseitstore in Dortmund, das Weiterspielen-lassen von Herrn Schwach, die gelbe Karte gegen Mandzukic in Turin... und das ist jetzt nur das, was mir spontan aus den letzten Wochen einfällt.arin Fu hat geschrieben:Ohne "Fehlentscheidungen" wäre das Spiel wohl etwas anders abgelaufen.
Diese Szene betreffend mal einiges zur Richtigstellung :Michel999 hat geschrieben:Tja, Ribery hätte eigentlich die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit bekommen müssen.
Achso, wenn ich festgehalten werde, darf ich dem Gegner also ohne Konsequenzen den Ellenbogen ins Gesicht hauen? Interessante Regelauslegung.StefanB hat geschrieben:Wenn der Schiri aber das vorhergehende Gelb-Rot-Foul ( Ringkampf ) von Lewandowski nicht pfeift und laufen läßt in der Hoffnung/Absicht, auf Vorteil für Bayern gelten zu lassen, dann darf er die Maßnahme, die Ribery ergreift, um sich nach 8 Sekunden Ringkampf doch durchzusetzen, auch nicht pfeiffen. Großartige Schiri-Leistung, schließlich sind all diese Überlegungen in Sekundenbruchteilen zu tätigen und zu vollziehen.
Da gebe ich dir Recht. Laut Regel, hätte er gelb bekommen müssen und somit mit Gelb/rot vom Platz. Aber ich als Schiedsrichter finde diese Regel für den größten Quatsch den es gibt. Weil z. B. für so ein Foul würde kein SR am Mittelkreis eine gelb Karte zeigen, warum dann auf einmal im Strafraum!?FelixB hat geschrieben: Genauso wie Dante eine Karte für das Elfmeter-Foul hätte kriegen müssen.