Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox AW-443 mit Harmony One

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
V1per
Newbie
Newbie

nuBox AW-443 mit Harmony One

Beitrag von V1per »

Hallo,
ich habe ein nuBox AW-443 und eine Harmony One Advanced und wollte gerne über die Harmony mein Subwoofer ein und ausschalten.

Bei der Einstellung findet er leider nicht den nuBox AW-443 sondern nur nuBox AW-441 und damit funktioniert es nicht.
Das Manuelle anlernen von der Nubert Fernbedienung funktioniert nicht (Reagiert nicht beim anlernen)

hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
mtheis
gerade reingestolpert

Re: nuBox AW-443 mit Harmony One

Beitrag von mtheis »

V1per hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein nuBox AW-443 und eine Harmony One Advanced und wollte gerne über die Harmony mein Subwoofer ein und ausschalten.

Bei der Einstellung findet er leider nicht den nuBox AW-443 sondern nur nuBox AW-441 und damit funktioniert es nicht.
Das Manuelle anlernen von der Nubert Fernbedienung funktioniert nicht (Reagiert nicht beim anlernen)

hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
Hallo!
Also ich habe den AW-993 mit einer Logitech Harmony. Modell 685 oder so.
Aber das Modell sollte ja eigentllich keine Rolle spielen.

Bei mir wurde der AW-991 vorgeschlagen und das funktionierte natürlich nicht.

Daraufhin habe ich die Befehle manuell angelernt.
Hast du mal den Abstand zwischen original FB und Harmony beim Anlernen ein bisschen variiert?
Das hatte bei mir schonmal geholfen.

MfG

Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Normal geht das anlernen schon. Ich würde das nochmal probieren, eben die Entfernung variieren usw.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Bei mir hat's nach dem anlernen auch geklappt ( 1100 )

13998
Antworten