Das ist kein Problem.Xwin6fighter hat geschrieben:Sooooo:
Das Problem mit der PS3 kann ich mir nicht erklären.![]()
![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Das ist kein Problem.Xwin6fighter hat geschrieben:Sooooo:
![]()
Naja , das meinte ich doch. ich habe ja nicht den Onkyo , wie ihr jeden Tag an , daher nicht immer alle Begriffe im Kopf.laurooon hat geschrieben:Nicht Dolby Volume! Dynamic Volume! Wichtig. Dolby Volume ist das "Konkurrenzprodukt" von Dolby. Dynamic Volume ist Bestandteil von Audysssey.der elektriker hat geschrieben:Das Wetter war heute so schön , da hatte ich kein Bock mal den Beamer an zuschmeißen. Vielleicht wird es ja morgen ein bisschen ungemütlicher das ich die Version mit Dolby Volume mal anhöre .
Daher noch nicht getestet.
DerMatse hat geschrieben:Das ist kein Problem.Xwin6fighter hat geschrieben:Sooooo:
![]()
Die PS3 ist der Meinung, dass sie besser dekodieren kann als ein AVR; das schlägt sich insofern nieder, dass die Multichannel PCM Settings höher priorisiert sind, als der Bitstream. Sprich: sind die Haken bei PCM drin, wird die PS3 dekodieren und die Ausgabe am AVR Multichannel und PCM sein. Nimmst du die Haken raus, sagst du der PS3, sie soll nicht dekodieren, sondern der AVR.
palefin hat geschrieben:Wenn ich das bei mir "höre", ist das auch bei anderen Geräten anderer Hersteller wohl ähnlich:
Wenn ich Dyn.Vol drin habe und "meine gewohnte Lautstärke" beim Fernsehen habe, dann aber spätabens aus Dynamikgründen wieder abschalte, wird es deutlich leiser. Dann muss ich auch die Lautstärke erhöhen.
Kann aber nicht sagen, dass dann "nichts" mehr kommt.
Habe ich es mir doch gedacht.Xwin6fighter hat geschrieben:Firmware Update klappt irgendwie nicht und Hotline von Onkyo vermutet hier eher einen Defekt am Gerät. Geht wohl retour das Teil.
Nur weil du ein defektes gerät erwischt hast ist der Onkyo gleich gestorben?Xwin6fighter hat geschrieben:![]()
Tja, werd wohl einen Rotel RSX-1560 testen.