Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jacques hat geschrieben:Ich kann die ganzen Negativ-Beiträge über die NuPro-Upgrades nicht verstehen ...
Meine NuPro's jedenfalls, funktionieren seit der High End immer noch einwandfrei.
Wertverlust hin oder her, als Wertanlage taugen Hifi-Produkte generel nicht ...
Und seit doch einfach nur froh darüber, dass Nubert die Produkte weiterentwickelt und sogar Kundenwünsche berücksichtigt.
Wow, und das als Einstiegpost. Da kann ich nur sagen:
Zustimmende Grüße
Flo
Was halt wirklich ( dem ein oder anderen ) hier fehlt, ist so eine pottenhässliche rauschende Retro-Style Kiste aus der Hand des Meisters mit drei verstärkten Chassis...
Soll mir keiner sagen, dass ihn das nicht aus dem Sessel heben könnte...
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Sa 18. Mai 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:Was halt wirklich ( dem ein oder anderen ) hier fehlt, ist so eine pottenhässliche rauschende Retro-Style Kiste aus der der Hand des Meisters mit drei verstärkten Chassis...
Soll mir keiner sagen, dass ihn das nicht aus dem Sessel heben könnte...
Stefan
Darauf habe ich ja auch schon lange gewartet
Nein, nicht auf die Box!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
um denn thread mal wieder etwas leben einzuhauchen....
erstens, der aw 350 ist ja schon recht klein denkt ihr der würde viel bei der a300 bringen. die kleinen subs aus der nuline/nubox sind ja sicher sehr ähnlich und gehen nicht umbedingt tief, natürlich beachtlich für ihre grösse.
zweitens, was wird wohl in zukunft an der nupro standbox front passieren. wenn eine a300 schon so tief in denn keller geht und einen so guten sound liefert. was kann dann erst eine kleine standbox der grösse der 84 oder um einen meter herum. nen sub wird man da ja sicherlich nicht mehr brauchen.
cavebear hat geschrieben:um denn thread mal wieder etwas leben einzuhauchen....
erstens, der aw 350 ist ja schon recht klein denkt ihr der würde viel bei der a300 bringen. die kleinen subs aus der nuline/nubox sind ja sicher sehr ähnlich und gehen nicht umbedingt tief, natürlich beachtlich für ihre grösse.
zweitens, was wird wohl in zukunft an der nupro standbox front passieren. wenn eine a300 schon so tief in denn keller geht und einen so guten sound liefert. was kann dann erst eine kleine standbox der grösse der 84 oder um einen meter herum. nen sub wird man da ja sicherlich nicht mehr brauchen.
Ein Subwoofer wird immer deutlich höhere unverzerrten Pegel mit entsprechendem Tiefgang schaffen, als eine kleine tiefbassentzerrte Aktivbox mit deutlich weniger Volumen und Tieftonfläche!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
bjohag hat geschrieben:Da ja der Herr Herr Reichelt hier vermutlich ab und zu mitliest,
bin ich ja gerne bereit mich zu opfern als "Tester" für ein Paar 300er.
Einfach PN an mich Herr Reichelt.
Da würde ich mich glatt sofort auch opfern...............