Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja, bin auch gespannt, ob er passt. Werde erstmal den alten stehen lassen und den 818 testweise mal anstelle der nv4-Center aufs Regal stellen. Dann ein paar Bananenstecker hinten rein und schaun, ob der vordere Fuß noch aufs Brett passt. Reicht ja, wenn der noch ein paar cm drauf steht.
Und bei dem gestrigen Preisrutsch war ich echt in der Bredouille (musst ich doch glatt nachschauen, wie man das schreibt. War auch mal interessant. Sagen tut man es oft, aber....). Denn für 2 (ZWEI) 818er bekäm ich gerade mal einen X4000 oder 7007....
palefin hat geschrieben:Ja, bin auch gespannt, ob er passt. Werde erstmal den alten stehen lassen und den 818 testweise mal anstelle der nv4-Center aufs Regal stellen. Dann ein paar Bananenstecker hinten rein und schaun, ob der vordere Fuß noch aufs Brett passt. Reicht ja, wenn der noch ein paar cm drauf steht.
Und bei dem gestrigen Preisrutsch war ich echt in der Bredouille (musst ich doch glatt nachschauen, wie man das schreibt. War auch mal interessant. Sagen tut man es oft, aber....). Denn für 2 (ZWEI) 818er bekäm ich gerade mal einen X4000 oder 7007....
Der 818 ist schon länger unter 700 zu haben. So 7-8 Wochen. Hätte ihn auch lieber in Silber plus weiße nubis....aaaaber das will meine alte nicht. Bevor ich nix davon krieg, dann lieber alles in schwarz