Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Zum Thema Ultras. Ich finde, die sollten generell Stadionverbot bekommen, sobald sie irgendwas machen. Weil durch solche wird der Fussball ins negative Licht gerückt. Warum hat der DFB solche Auflagen gemacht? Nicht weil die normalen Fans so austicken. Nein, hier geht es um die paar Idioten, die meinen ihre Aggression beim Fussball los werden zu müssen! Und diese Personen gibt es nicht nur in der 1., 2. oder 3.Liga, nein, auch in den Amateurklassen. Dort stellen sie sich mit ner Flasche Bier an den Spielfeldrand und schimpfen drauf los. Ich hab manchmal das Gefühl, das solche "Männer" zu Hause oder in der Arbeit nicht zu Wort kommen oder sich nicht trauen, aber beim Fussball die "Sau" raus lassen müssen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Reicht 4 mal in Folge nicht (2009 "Weltfußballer des Jahres" und 2010 bis 2012 "FIFA Ballon d'Or" wie es neuerdings heißt)?Dueren hat geschrieben:Das einzige was ich nicht teile ist das der Weltfußballer des Jahres jetzt ein Bayer sein muss, denn nach wie vor meine ich das Messi in einer anderen Liga spilet und nur weil er zum Schliuss eine Verletzung hatte ihm nicht den Titel zu geben finde ich einen Hohn - wenns denn so kommt.
Kann ruhig mal wer anders an die Reihe kommen (muss ja kein Bayer sein)
Na ja, aber er ist bis jetzt halt der beste weit und breit. Und der beste soll gewinnen - so sehe ich das...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mal sehn, was heute jupp über seine zukunft verkünden wird. ob er sich wirklich in rente verabschiedet oder er es doch nicht lassen kann
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
Hm, ist schwer zu sagen. Geht er in Rente, geht er wieder Real oder macht er was ganz anderes (Nationaltrainer von Nigeria? ).mk_stgt hat geschrieben:mal sehn, was heute jupp über seine zukunft verkünden wird. ob er sich wirklich in rente verabschiedet oder er es doch nicht lassen kann
Wenn ich er wäre, würde ich in Rente gehen. Mehr kann er doch als Vereinstrainer nicht erreichen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
ich an seiner stelle würde mich mit dem vielen geld auch in rente verabschieden. aber manch einer kann ja nie genug bekommen und will weitermachen, auch wenn er nichts mehr erreichen kann (siehe auch michael schuhmacher)
- mcBrandy
- Veteran
Wir werden es gegen 12 erfahren.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...für ein Rentnerdasein so ein spannendes Leben aufgeben
klaus
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- mk_stgt
- Veteran
na ich würd mir für das geld all die städte anschauen in denen ich schon war, aber eigentlich nur airport und stadion kenne