Also könne sie in Gandalfs Wohnzimmer besichtigt werdenR.Spiegler hat geschrieben:...die bleiben vorerst bei den vielen anderen Testmustern.nachon hat geschrieben:Und was passiert nun mit den Testmustern?
Sorry.
Nein,nur Spaß
Also könne sie in Gandalfs Wohnzimmer besichtigt werdenR.Spiegler hat geschrieben:...die bleiben vorerst bei den vielen anderen Testmustern.nachon hat geschrieben:Und was passiert nun mit den Testmustern?
Sorry.
Es geht nicht um etwas Unmögliches. Nubert hat sich nur dagegen entschieden. Ganz einfach. Das hat noch gar nichts mit maschinellen oder handwerklichen Prozessen zu tunBumbklaatt hat geschrieben:
Mit geht es um Wünsche, welche in das Unmögliche abtriften. Es laufen einfach viel mehr Prozesse im Hintergrund ab, insbesondere auch aus Handwerklicher sich, die man sich so garnicht vorstellen kann. Ich denke Nubert nimmt sehr gerne Wünsche und Anregungen auf, sonst hätte man auch nicht so ein Forum ins Leben gerufen.
bersi hat geschrieben:Also können sie in Gandalfs Wohnzimmer besichtigt werdenR.Spiegler hat geschrieben:...die bleiben vorerst bei den vielen anderen Testmustern.nachon hat geschrieben:Und was passiert nun mit den Testmustern?
Sorry.
Nein,nur Spaß
Es geht bei dem Unmöglichen auch nicht direkt um die weiße nuBox. Aber bei der weißen nuBox geht es durchaus um eine handwerkliche Sache, es klappt einfach nicht die Box perfekt herzustellen. Und Nubert hat dann zu hohe Ansprüche an sich selbst und für die Produkte, dass es nicht hergestellt wird, wenn nur 99% erreicht werden...FrankOTango hat geschrieben:Es geht nicht um etwas Unmögliches. Nubert hat sich nur dagegen entschieden. Ganz einfach. Das hat noch gar nichts mit maschinellen oder handwerklichen Prozessen zu tun
Nein, das sicher nicht. Ich hoffe auch, das meine Investition langfristig ist. Aber ich bin auch mit günstigeren Lautsprechern über 10 Jahre hingekommen (damit meine ich meine alten Magnat und Teufel Lautsprecher). Für mich ist das am Ende aber auch kein Hobbie.flo5 hat geschrieben:Für mich auch nicht; stehe mehr so auf Original-Look. Aber als unerreichbar würde ich die nuLine selbst bei einem schmalen Geldbeutel nicht sehen.. Man kauft sich ja nicht alle paar Wochen neue Laustsprecher, oder?nachon hat geschrieben:Selbst lackieren käme für mich nicht in Frage.
Grüße
Flo
Selbst auf den grottigen Bildern sieht man schon wie schlecht die Folie verklebt ist an den Kanten und Ecken.ThomasB hat geschrieben:Selber foliert sah besser aus ...
http://abload.de/img/img_1075iwqku.jpg
http://abload.de/img/img_1078a9pqd.jpg
Also mir ist das schon irgendwie klar. Bei der von Nubert gezeigten nuBox wird erst das Holz mit der Folie beschichtet / verklebt, dann gesägt und danach gefalten. Dadurch "brechen" die Kanten je nach Folie optisch an. Du hattest deine Folie auf den fertigen Korpus geklebt. Da sieht das dann ganz anders aus..ThomasB hat geschrieben:Wollte damit mehr meine Verwunderung ausdrücken wieso diese Kanten so versifft aussehen.