Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ps.hatte gestern ja ein paar internet radio sender gespeichert, was mir richtig gut gefällt ist das man für jede Musik richtig einen Ordner erstellen kann sprich House, ,Electronic usw.
So ganz kapiert habe ich Deine Frage nicht, kann aber mit "nein" antworten. Wenn Du irgendwas vom Laptop auf den Onkyo spielen willst, geht das nur mit Kabel. Streamen geht nicht.
palefin hat geschrieben:ich habs zwar noch nicht probiert:
Aber müsste mit dem Umweg bei mir über ipad - appleTV - TV - 818 mittels Airplay gehen.
Selbstverständlich geht das. Aber mit dem Onkyo hat das nichts zu tun, außer der Tatsache, dass man das Apple-TV anden Onkyo anschließen kann (wie jede andere Quelle auch). Ich selbst habe zwar kein Apfelzeug, aber mein RaspBMC kann auch Airplay-Inhalte empfangen.