Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo kauft ihr eure DVDs?
Wo kauft ihr eure DVDs?
Hi an alle!
Da ich in naher Zukunft mein kleines Heimkino komplettieren werde, beabsichtige ich auch ein paar neue DVDs zu kaufen.
Ich habe meine DVDs, bisher immer bei amazon bestellt, bin aber heute durch einen link auf eine page ( http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... l=home.tpl ) gekommen, wo es UNCUT-Versionen von DVDs gibt!? Dort hab ich gleich ein paar bestellt, waren nicht unverhältnismässig teurer als die CUT, ausserdem hab ich IMHO ein tolles Tarantino-Package gefunden. Wer die page nicht kennt, sollte sie sich mal ansehen.
Welche Alternativen gäbe es noch? Und jetzt zur eigentlichen Frage
Wo kauft ihr eure DVDs? Empfehlung?
LG Zigi
Da ich in naher Zukunft mein kleines Heimkino komplettieren werde, beabsichtige ich auch ein paar neue DVDs zu kaufen.
Ich habe meine DVDs, bisher immer bei amazon bestellt, bin aber heute durch einen link auf eine page ( http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... l=home.tpl ) gekommen, wo es UNCUT-Versionen von DVDs gibt!? Dort hab ich gleich ein paar bestellt, waren nicht unverhältnismässig teurer als die CUT, ausserdem hab ich IMHO ein tolles Tarantino-Package gefunden. Wer die page nicht kennt, sollte sie sich mal ansehen.
Welche Alternativen gäbe es noch? Und jetzt zur eigentlichen Frage
Wo kauft ihr eure DVDs? Empfehlung?
LG Zigi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schließe mich an. Evtl noch Drogen MüllerMaster J hat geschrieben:Amazon, MediaMarkt-Schnäppchenregal, medienversand.at
(In dieser Reihenfolge)
Gruss
Jochen
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo zigi, hier wie folgt die Adresse. Der Homecinema-Store weghin. Wirklich empfehlenswert Nochdazu einzigartig in Europa: In seinem Top-Studio: JBL Synthesis - Die IMAX Kinos können sich verstecken
www.homecinemas.at
Grüsse Mr. Black
www.homecinemas.at
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Hallo,
ich bestelle aktuelle Titel bei Amazon und uncuts bei CyberPirates. Bei beiden Versendern ist bisher immer alles seriös abgelaufen
TR
ich bestelle aktuelle Titel bei Amazon und uncuts bei CyberPirates. Bei beiden Versendern ist bisher immer alles seriös abgelaufen
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Die DVDs sind aber nicht gerade günstig dort - noch Schilling-Preise?mr.black hat geschrieben:www.homecinemas.at
Gruss
Jochen
Die beiden haben keinerlei Interesse sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, das würde der gemeinsamen Konzernmutter Metro Group nicht gefallenblackys hat geschrieben:Mediamarkt+Saturn sind hier i.d.R. Apotheken und haben sich offenbar untereinander abgesprochen keine Preiskriege zu führen
greetings, Keita