Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mal ne Frage an die 818_Erfahrenen:
Bei meinem Denon konnte ich mit der Fernbed. schnell z.b. den Pegel der einzelnen Boxen höher oder tiefer stellen nach plötzlichem Bedarf, z.B. den Center, was bei Sportübertragungen oft vorkam. Oder auch die Verteilung vorne/hinten bei Mehrkanalübertragungen.
Bei der ORemote - App habe ich das zwar jetzt gesehen, aber mit der Fernbedienung und den Tasten auf dem Gerät geht das anscheinend nicht
Oder?
Wete hat geschrieben:Kommt drauf an, was Du meinst:
- Laptop als DLNA-Server, Musikauswahl aufm Onkyo: geht
- Streamen zum Onkyo: geht nicht
- Airplay zum Onkyo: geht nicht
Ich muss mich korrigieren: Mit der offiziellen App von Onkyo funktioniert das Musikstreamen vom Handy auf den Receiver. Ob es mit der O-Remote auch geht, weiß ich nicht, weil ich kein iPhone habe. Also: Man kann mit der App Musik, die auf dem Handy gespeichert ist, zum Onkyo übertragen. Das war mir bis eben nicht bewusst, aber man lernt sogar im Chat noch was.