Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
urlaubner hat geschrieben:
Buche und Knallblau zusammen gefällt nicht jedem?
Also auf dem Bild sieht das nicht nach knallblau aus.
Jedenfalls ist das nicht das Blau, das Nubert mal für die nuBoxen im Programm hatte..
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.........
Die Sieken sind also aus Gummi..........Wenn das G.N. liest........
Und man kann also nur mit Seidenhochtönern stundenlang Musik hören, mit allen anderen nicht???
Schon interessant solche Äusserungen...........
Also das hier finde ich jetzt aber gar nicht lustig :
Sehr geehrter Anbieter,
da ich der Auffassung war, es handelte sich um die beiden von Ihnen angebotenen Lautsprecher und nicht um einen einzelnen Lautsprecher, nehme ich, hiermit ( lt. BGB ) meinen Kauf zurück. Da Sie ja noch einen anderen Käufer haben, kommt es ja trotzdem zu einem Verkauf. Ich bitte das versehen zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Normalerweise hätte er das schon an dem Preis sehen müssen müssen, wenn er schon den Text nicht gelesen hat heute.....
Oder er hat gedacht, er bekommt zum Preis von 82 Euro ein Pärchen DS-50 + ATM...............
Zum Glück ist das nicht der, der mir vorher schon so merkwürdig gekommen ist. Trotzdem finde ich so ein Verhalten nicht gerade seriös bzw. fair.
ganz ehrlich, so was Ähnliches ist mir auch schon passiert. Zwar nicht auf die Anzahl aber auf "Nur Abholung".
Das passiert schneller als man denkt, vor allem bei den mobilen Seiten, wenn man nur die Galerieansicht nutzt, erhält man nur reduzierte Infos.
Wenn man dann nicht mal die Anzeige völlig liest, passiert so was.
Deine Anzeige hatte das ja direkt im 1. Satz korrekt stehen. Trotzdem... Ich gehe in der letzten Zeit dazu über, die Anzahl direkt in die Titelzeile reinzuschreiben...(z.B. meine aktuelle Stativ-Anzeige).
Im übrigen zeigt sich wieder, dass einzelne Boxen - leider - (ausgenommen Center) mit Einbußen nur zu verkaufen sind. Denn 82 € ist ein Witz für die DS50.
was anderes:
Sehe gerade, dass unser "Freund" wieder was in den kleinanz. inseriert hat (der, mit dem es von mehreren ärger gab). Stichwort: Verkaufe High End Nubert Nuline Set
palefin hat geschrieben:
Wenn man dann nicht mal die Anzeige völlig liest, passiert so was.
Deine Anzeige hatte das ja direkt im 1. Satz korrekt stehen. Trotzdem... Ich gehe in der letzten Zeit dazu über, die Anzahl direkt in die Titelzeile reinzuschreiben...(z.B. meine aktuelle Stativ-Anzeige).
Wenn es im Angebot eindeutig ersichtlich ist, dann handelt es sich auch nicht um einen Inhaltsirrtum. Das ist dann einfach "Pech gehabt". Zum anderen ist es kein Rücktritt, sondern ein Widerruf, welcher in diesem Fall null und nichtig ist. §119 BGB greift in diesem Fall nicht, sonst hätte man keinerlei Rechtssicherheit nur weil sich jemand was anderes vorgestellt hat. Sprich der Käufer ist zur Bezahlung und Abnahme des LS verpflichtet.
palefin hat geschrieben:
Im übrigen zeigt sich wieder, dass einzelne Boxen - leider - (ausgenommen Center) mit Einbußen nur zu verkaufen sind. Denn 82 € ist ein Witz für die DS50.
Alles ist mit Einbußen zu verkaufen.
Und etwas weniger als 50% des NP, das ist kein Witz, mehr ein Schnapp ( für nubert-LS bei iehbäh ). Unter 25% würde ich dann von Dusel reden wollen.
Man muss nicht immer seinen Neid so erkennbar rauslassen, das bringt doch nichts.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.