Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo kauft ihr eure DVDs?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Master J hat geschrieben:
mr.black hat geschrieben:www.homecinemas.at
Die DVDs sind aber nicht gerade günstig dort - noch Schilling-Preise? ;)

Gruss
Jochen
ist mir auch aufgefallen...!? genauso wie alles andere auch ..!

LG Zigi
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Koala hat geschrieben:
blackys hat geschrieben:Mediamarkt+Saturn sind hier i.d.R. Apotheken und haben sich offenbar untereinander abgesprochen keine Preiskriege zu führen
Die beiden haben keinerlei Interesse sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, das würde der gemeinsamen Konzernmutter Metro Group nicht gefallen :wink:

greetings, Keita
Das hab ich gar nicht gewusst - d.h. dir arbeiten in die gleiche Tasche?

LG Zigi
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Master J., das ist schon richtig, aber er hat auch seine Aktionen. Für mich ist er auf jeden Fall die 1. Adresse bei
Heimkino-Komponenten und Einrichtungen. :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Überwiegend bei Amazon.de, teils bei einem Händler vor Ort, auf Filmbörsen, ab und zu im Ausland. Sehr zu empfehlen www.play.com !
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

mr.black hat geschrieben:Master J., das ist schon richtig, aber er hat auch seine Aktionen. Für mich ist er auf jeden Fall die 1. Adresse bei
Heimkino-Komponenten und Einrichtungen. :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Ich war dort noch nie, aber laut Homepage muss der ja einiges auf dem Kasten haben, wenn ich das so sagen kann.

Inwiewieweit ist der auf den "Normalverdiener" vorbereitet? Soviel ich weiß, installiert der Anlagen im Rahmen von über 10.000 euro!

LG Zigi
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

zigi, genauso ist es. Saturn und Media gehören zusammen. Ich bevorzuge beim DVD-Kauf hauptsächlich die Zweigstelle im Gerngross. Hat viele Aktions-DVDs. Schon oft Schnäppchen um € 7,90 gekauft. Das jüngste Beispiel
war wirklich ein grosses Schnäppchen: Pearl Harbor - Directors Cut früher € 39,90 - nun erworben um € 10,90 :)
Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

zigi, ich kann ihn Dir auf jeden Fall empfehlen und er hat für jede Brieftasche die passende Anlage. Meine Harmänner
habe ich auch von dort. Wir können uns ja mal dort treffen. Du wirst begeistert sein :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

mr.black hat geschrieben:zigi, genauso ist es. Saturn und Media gehören zusammen. Ich bevorzuge beim DVD-Kauf hauptsächlich die Zweigstelle im Gerngross. Hat viele Aktions-DVDs. Schon oft Schnäppchen um € 7,90 gekauft. Das jüngste Beispiel
war wirklich ein grosses Schnäppchen: Pearl Harbor - Directors Cut früher € 39,90 - nun erworben um € 10,90 :)

Grüsse Mr. Black 8)
Gerngross - Mariahilferstrasse?
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

ja, genau der :!:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Zigi hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Die beiden haben keinerlei Interesse sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, das würde der gemeinsamen Konzernmutter Metro Group nicht gefallen :wink:
Das hab ich gar nicht gewusst - d.h. dir arbeiten in die gleiche Tasche?
In gewisser Weise schon, obwohl zumindest die Media Markt-Häuser eigenständige Unternehmen sind (Franchise), aber deren Bilanzen tragen im Endeffekt natürlich ebenso zum Marktwert der Metro Group bei wie die der Saturn-Häuser, und niemand möchte die Bosse verärgern ;)

greetings, Keita
Zuletzt geändert von Koala am Di 18. Mai 2004, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten