Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Xbox One mit BluRay
Re: Neue Xbox One mit BluRay
Preise für die PS4 sind ebenfalls bekannt gegeben:
399,- EUR.
399,- EUR.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Mit oder ohne "eye toy" / "move"? Ich vermute mal stark, dass man das extra kaufen muss.
Weyoun hat geschrieben:Mit oder ohne "eye toy" / "move"? Ich vermute mal stark, dass man das extra kaufen muss.
Das ist noch nicht bekannt.
Aber ohne Onlinezwang und man darf gebraucht Spiele verkaufen und ausleihen wie man lustig ist.
Allerdings wird hier für Multiplayer in Zukunft die Plusmitgliedschaft pflicht.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
- Weyoun
- Veteran
Plusmitgliedschaft für Multiplayer-Titel?
Bei der PS3 habe ich nur Tekken und GT zu zweit gezockt (allerdings von meiner Konsole aus mit Splitscreen und nicht über Internet). Dafür braucht man jetzt auch die Plusmitgliedschaft?
Bei der PS3 habe ich nur Tekken und GT zu zweit gezockt (allerdings von meiner Konsole aus mit Splitscreen und nicht über Internet). Dafür braucht man jetzt auch die Plusmitgliedschaft?
Nein. Beim splitscreen spielen braucht man das nicht.
Nur wenn man online spielt. Da war die plus Mitgliedschaft bisher optional und soll bei der ps4 Pflicht werden. Aber sowas gibt s bei der Xbox ja auch schon von Anfang an.
Sorry für das Missverständnis.
Nur wenn man online spielt. Da war die plus Mitgliedschaft bisher optional und soll bei der ps4 Pflicht werden. Aber sowas gibt s bei der Xbox ja auch schon von Anfang an.
Sorry für das Missverständnis.
- Weyoun
- Veteran
- Michael1964
- Profi
Die gute alte dicke Bertha hat bei mir immer gute Dienste geleistet. Die neue PS4 wird sie ablösen. Habe die PS4 auch schon im großen Online-Versandhaus vorbestellt. Gibt ja Preisgarantie.
Was sich Microsoft bei der Xbox One gedacht hat ist mir ein Rätsel.
Was sich Microsoft bei der Xbox One gedacht hat ist mir ein Rätsel.
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Wann eine Konsole in meinen Augen zu teuer ist kann ich schon ganz gut selber entscheiden und ob ich denn Ball flach halte oder nicht wirst Du zu keiner Zeit beeinflussen, also mäßige dich in deinem nassforschen Schreibstil, natürlich auchHast du die vorigen Postings nicht gelesen? Mit 499 € ist die Konsole nahezu günstig!
Beispiel Sony: Die PS3 kam zum Start 2006 (Bundle) glatte 699 € (die "Sparversion" 599 €)
Und im Laufe der Jahre wurde die PS3 dann immer günstiger (vor allem nach dem zweiten "Refresh", wo Sony die Fertigungskosten deutlich senken und das an den Konsumenten weiter geben konnte).
Rechne nach mal, was eine PS3 bei 2% Inflation heute kosten würde...
Das wären glatte 800 €
Zudem: Was da für eine potente Hardware verbaut ist, das reicht locker für einen 1.000 € PC (wobei man die genau gleiche Hardware ja gar nicht kaufen kann)
Also immer schön den Ball flach halten.
- Weyoun
- Veteran
- rob_bounce
- Profi
- Been thanked: 1 time
Mal 'ne dumme Frage, weil es mich persönlich interessiert:
Warum und weshalb entscheidet ihr euch für die Eine oder Andere Konsole?
Nur aus gewohnheit? So nach dem Motto.. 1x Sony oder Microsoft und dann bleib ich dabei?
Ich achte auf folgende Dinge beim Konsolenkauf:
- Dass ich nicht ausspioniert werde
- Dass die gekauften Spiele wirklich mir gehören und ich damit im Rahmen der Gesetzte machen kann, was ich will
- Dass die Konsole lange hält und nicht schon nach 1-2 Jahren mehrmals defekt ist
- Welche Spiele sind für mich interessant?
- Welche besondere Ausstattung oder neues Bedienkonzept gibt es?
------------------------
Untern Strich ergab dies bei mir als Ergebnis die WiiU !
Möchte niemanden ärgen, aber mal provokativ sticheln...
Warum und weshalb entscheidet ihr euch für die Eine oder Andere Konsole?
Nur aus gewohnheit? So nach dem Motto.. 1x Sony oder Microsoft und dann bleib ich dabei?
Ich achte auf folgende Dinge beim Konsolenkauf:
- Dass ich nicht ausspioniert werde
- Dass die gekauften Spiele wirklich mir gehören und ich damit im Rahmen der Gesetzte machen kann, was ich will
- Dass die Konsole lange hält und nicht schon nach 1-2 Jahren mehrmals defekt ist
- Welche Spiele sind für mich interessant?
- Welche besondere Ausstattung oder neues Bedienkonzept gibt es?
------------------------
Untern Strich ergab dies bei mir als Ergebnis die WiiU !
Möchte niemanden ärgen, aber mal provokativ sticheln...
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC