Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Naja...
Die U21 war in letzter Zeit (nach dem Turniersieg 2009) eh nicht besonders vom Glück verfolgt. 2011 haben sie sich nicht mal qualifiziert, also ist das schon mal eine Steigerung, wenn man es positiv sehen will.

Gruß,
Martin

PS: Die U19 hat momentan auch keine Siegesserie in der EM-Quali: Erst gegen Norwegen und dann gegen die Oranjes verloren.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Nicht jeder Jahrgang ist gleich stark! Man muss halt sein Schlüsse daraus ziehen und schaun, das man relativ gut das mit den anderen Jahrgängen kompensieren kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ist ja gerade ein nerviges tauziehen um lewandowski. mal gespannt, wie das ausgehen wird. der bvb tut sich ja nicht zwingend einen gefallen damit zu klammern, wenn ein spieler unbedingt wechseln will. förderlich für die motivation ist das sicherlich nicht gerade auch wenn es laut bild wohl das dreifache an gehalt geben soll
alles Gute und bleibt gesund!
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

mk_stgt hat geschrieben:.....auch wenn es laut bild wohl das dreifache an gehalt geben soll
Hab ich auch gelesen.
So viel zum Thema "aufs Gehaltsgefüge achten" :roll: .....wenn es stimmt :wink:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

mk_stgt hat geschrieben:ist ja gerade ein nerviges tauziehen um lewandowski. mal gespannt, wie das ausgehen wird. der bvb tut sich ja nicht zwingend einen gefallen damit zu klammern, wenn ein spieler unbedingt wechseln will. förderlich für die motivation ist das sicherlich nicht gerade auch wenn es laut bild wohl das dreifache an gehalt geben soll
Ich muss sagen, dass ich ihn auch nicht gehen lassen würde. Zum einen besteht ein gültiger Vertrag bis 2014, ohne wenn und aber. Zum anderen: Geld ist nicht alles, will sagen, dass die Tore und die Leistung eines Lewandowski nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo er 2014 spielt! :wink:

Heja BVB :mrgreen:
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

trekkie65 hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:ist ja gerade ein nerviges tauziehen um lewandowski. mal gespannt, wie das ausgehen wird. der bvb tut sich ja nicht zwingend einen gefallen damit zu klammern, wenn ein spieler unbedingt wechseln will. förderlich für die motivation ist das sicherlich nicht gerade auch wenn es laut bild wohl das dreifache an gehalt geben soll
Ich muss sagen, dass ich ihn auch nicht gehen lassen würde. Zum einen besteht ein gültiger Vertrag bis 2014, ohne wenn und aber. Zum anderen: Geld ist nicht alles, will sagen, dass die Tore und die Leistung eines Lewandowski nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo er 2014 spielt! :wink:

.... wenn da nicht die "Klauseln" wären !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

der vfb zieht sich ja auch gerade einen spieler nach dem anderen an land. mal sehn, ob der verein diesmal ein glücklicheres händchen hat. und eein vorstand ist ja auch noch zu wählen ...
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Marcus112 hat geschrieben:
trekkie65 hat geschrieben:

.... wenn da nicht die "Klauseln" wären !
Ich sag nur Götze!
Aber nun hat der BVB ja daraus gelernt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

trekkie65 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich ihn auch nicht gehen lassen würde. Zum einen besteht ein gültiger Vertrag bis 2014, ohne wenn und aber. Zum anderen: Geld ist nicht alles, will sagen, dass die Tore und die Leistung eines Lewandowski nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo er 2014 spielt! :wink:
Die andere Seite der Medaille ist aber: Will man 1 Jahr einen völlig unmotivierten Spieler im Kader haben? Oder anders gefragt: Wird ein unmotivierter Lewandowski wieder der Torjäger wie in der letzten Saison, oder wird er gehemmt spielen?

Manchmal ist es besser, nicht die Brechstange rauszuholen (das gilt für beide Seiten).
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Marcus112 hat geschrieben:.... wenn da nicht die "Klauseln" wären !
die es bei Lewa wohl nicht gibt.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten