Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Xbox One mit BluRay

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Shyrazad
Semi
Semi

Re: Neue Xbox One mit BluRay

Beitrag von Shyrazad »

Ich war ja bisher immer Xbox Käufer, aber die nächste Generation werde ich wohl auslassen.

In dem Zusammenhang trotzdem gut:

Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Ich weiß definitiv nicht was Microsoft sich da gedacht hat!

Online Zwang --- Wenn man mal ohne Internet ist, kannst du noch 24 std zocken.. danach ist AUS schluss vorbei. Dann kann die Freundin endlich den Blummentopf drauf stellen oder ähnliches. Denn sie kann nicht mehr benutzt werden!

Keine Gebrauchtspiele -- Wenn man übers Wochenende mal ein Spiel durchzocken will vom Kumpel... GEHT nicht!

Eingebaute Spionage Funktion

Etliche dinge die für den Amerikanischen Markt gedacht sind, sind hier nicht brauchbar

Konsole 100 Euro teurer

Alle diese mega Nachteile inkauf nehmen, nur wegen Halo? neee garantiert nicht! Für mich bleibt da nur EINE möglichkeit
die Ps4 ...
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

rob_bounce hat geschrieben:Warum und weshalb entscheidet ihr euch für die Eine oder Andere Konsole?
Also für mich ist das Spieleangebot der wichtigste Faktor. Und da hat Sony mit Final Fantsy, Grand Turismo, Tekken und Uncharted die (für mich) besten Serien im Programm. Erst danach kommt die Hardware und die anderen Features der Konsole.

Somit war ich als PS3 Besitzer schon "vorgepolt" auf die PS4. Als dann die "Ernüchterung" bzgl. Internetzwang und Lauschangriff bei der XBox One die Runde machte, sah ich mich mit der PS4 noch mehr bestätigt. :mrgreen:

Die WiU werde ich mir evtl. ZUSÄTZLICH kaufen, wenn das Spieleangebot stimmt. Gibt ja immer noch einige Titel, die mich nostalgisch werden lassen (nichts geht über die alten Zeiten des NES und später des SNES)! :wink:

Gruß,
Martin
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Was ist eigentlich eine XBox :sweat: :sweat: :lol: :lol:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Gebrauchte Spiele dürfen auch auf der neuen XBox weitergegeben werden, es muss aber eine Gebühr entrichtet werden. Ich finde das fair. Zumindest wenn das Geld auch die Entwickler der Games erreicht.

Der Onlinezwang ist zwar happig, aber wenn man daran denkt, wie fortschrittlich das i-net in vielen Ländern bereits schon ist. Nur hier in Deutschland bekommt es der Monopolist nicht gebacken. Zumindest die ländlichen Gebiete bleiben chronisch unterversorgt.

Ich habe vlt. Glück: 2014 soll es hier dann auch endlich schneller werden und zumindest die Hauptstraße (ich wohne in der einzigen hier im Kaff) 64k schnell ausgebaut werden. :eusa-pray:

Aber ich glaube es erst, wenn es da ist.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Weyoun hat geschrieben: ... Mit 499 € ist die Konsole nahezu günstig!
Beispiel Sony: Die PS3 kam zum Start 2006 (Bundle) glatte 699 € (die "Sparversion" 599 €) :!:
Und im Laufe der Jahre wurde die PS3 dann immer günstiger (vor allem nach dem zweiten "Refresh", wo Sony die Fertigungskosten deutlich senken und das an den Konsumenten weiter geben konnte).
Sony war so gut zu den Konsumenten; nach meiner Erinnerung hatte Sony immer ein Problem mit der PS3 und versuchte auch über den Preis, die PS unter die Leute zu bringen. Deshalb und aufgrund der starken Konkurrenz sank der Preis...
Weyoun hat geschrieben:Rechne nach mal, was eine PS3 bei 2% Inflation heute kosten würde... Das wären glatte 800 € :!: :!: :!:
Hää? (hessisch für: Wie bitte?) ... was ist das denn für eine Berechnung :roll: Mein erster Computer vor 25 Jahren war ein IBM x86 irgendwas. Der kostete neu 10.000,00 Mark. Deshalb kostet heute doch ein PC nicht 7.500,00 EUR :sweat:

Es ist ja immer gefährlich, etwas für "tot" zu erklären (siehe CD, LP etc.). Jedoch kann ich das Konzept des Fernsehens mit der XBox nicht verstehen. Das mag aber daran liegen, dass die meisten (für mich möglichweise) interessanten Dienste nur in Amerika angeboten werden (Netflix etc.). Denn wer will denn noch Fernsehen? Hilfreich ist sicherlich auch nicht die Preispolitik bei den Spielen für Smartphone und Tablett; ich kenne die Preise jetzt nur für Apple, aber bei Android wird ähnlich sein: 0,89 bis fünf EUR. Da sind die Spiele für die Konsole mit 80-90 EUR schon ´ne Ansage.
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

aaof hat geschrieben:Gebrauchte Spiele dürfen auch auf der neuen XBox weitergegeben werden, es muss aber eine Gebühr entrichtet werden. Ich finde das fair. Zumindest wenn das Geld auch die Entwickler der Games erreicht.

Der Onlinezwang ist zwar happig, aber wenn man daran denkt, wie fortschrittlich das i-net in vielen Ländern bereits schon ist. Nur hier in Deutschland bekommt es der Monopolist nicht gebacken. Zumindest die ländlichen Gebiete bleiben chronisch unterversorgt.

Ich habe vlt. Glück: 2014 soll es hier dann auch endlich schneller werden und zumindest die Hauptstraße (ich wohne in der einzigen hier im Kaff) 64k schnell ausgebaut werden. :eusa-pray:

Aber ich glaube es erst, wenn es da ist.

Gruß

aaof

Sehe ich anders!
Beispiel!
Call of Duty: BO2 zb. Vollpreis vom spiel 70 Euro + DLC Pass 50 Euro. So dann nehmen wir mal an, ich verkaufe das Spiel. Du kauft es und bezahlst diesen" Gebraucht Pass" für ZB 15-20 (vermutung) und holst dir auch den Season Pass+50 Euro, weil wer will schon dauernt die selben Maps zocken macht zusammen 185 Euro (Den kaufpreis lass ich mal weg) Und das für EIN SPIEL was Blizzard eben so verdient! Findest du das immer noch gut?
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Mahlzeit Zockerbrüder,

Microsoft ist eingeknickt :mrgreen:

Aber leider nicht in allen Belangen :sweat:

Kinect find ich ganz übel......wer will schon mit seiner Konsole reden müssen :|

Ne,ne.....mit Kinect wirds nicht gekauft :angry-tappingfoot:

PS4 ist schon vorbestellt :D
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Hat sich jemand hier die Konsole vorbestellt?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Paffkatze hat geschrieben:Hat sich jemand hier die Konsole vorbestellt?
Seit Juni :twisted:
Antworten