Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fragen zum aw-993 und allgemeine Beratung

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Scamp
Semi
Semi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 14:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fragen zum aw-993 und allgemeine Beratung

Beitrag von Scamp »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe letztere Variante gewählt und es funktioniert wie gewünscht :) jetzt heißt es feinjustieren, denn nun erscheint mir der Bass ziemlich dominant ;)
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Fragen zum aw-993 und allgemeine Beratung

Beitrag von ThomasB »

Die Lautstaerke zu reduzieren weisst du ja nun dank Anleitung ;€
Nuvero 14
dj_gerard
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 01:02

Re: Fragen zum aw-993 und allgemeine Beratung

Beitrag von dj_gerard »

Wer auf seine Garantie verzichtet, könnte ein Stück schwarzes Klebeband auf den kleinen Punkt rechts unten in der Digitalanzeige kleben.
Das Display funktioniert natürlich danach noch. Nur leuchtet im Standby der kleine Punkt unten rechts nicht mehr, was auch jederzeit Rückgängig gemacht werden kann.

Das ist eigentlich ganz einfach:

-Torx T15 Schlüssel = vorsichtig die Digitalanzeige abschrauben
-Display mit einem Kreuzschraubenzieher abschrauben
-Schwarzes Klebeband Stückchen auf den weißen Punkt in der Anzeige rechts kleben.

Dann wieder alles zusammenschrauben und Fertig.
Wer das nicht schafft, der muss sich mit dem blinken rumquälen. Das war so einfach und ich bin froh das gemacht zu haben. Ich hatte schon jede Menge Nubert Subwoofer und mir ist noch nie einer kaputt gegangen, deshalb kann ich auf die Garantie verzichten.

Auf eigenes Risiko!!!
Auf eigenes Risiko!!!
Benutzeravatar
Lipix
Star
Star
Beiträge: 4854
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:01
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fragen zum aw-993 und allgemeine Beratung

Beitrag von Lipix »

Läuft deswegen zwangsläufig die Garantie ab oder eine völlig anderer Defekt wird nicht akzeptiert weil ne Lampe überklebt war? Sowas hab ich hier noch nicht mitbekommen.

Nubert ist ja nicht Apple :twisted:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten