Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
trekkie65
Profi
Profi

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von trekkie65 »

Weyoun hat geschrieben:
trekkie65 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich ihn auch nicht gehen lassen würde. Zum einen besteht ein gültiger Vertrag bis 2014, ohne wenn und aber. Zum anderen: Geld ist nicht alles, will sagen, dass die Tore und die Leistung eines Lewandowski nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo er 2014 spielt! :wink:
Die andere Seite der Medaille ist aber: Will man 1 Jahr einen völlig unmotivierten Spieler im Kader haben? Oder anders gefragt: Wird ein unmotivierter Lewandowski wieder der Torjäger wie in der letzten Saison, oder wird er gehemmt spielen?

Manchmal ist es besser, nicht die Brechstange rauszuholen (das gilt für beide Seiten).
Unmotiviert? Der würde sich doch selber in's Knie schiessen. Lewandowski möchte doch gerne zu einem Topclub wechseln, da muss er in dem Jahr Leistung zeigen! Ich würde ausserdem die ganzen Berater verbieten bzw. in den Statuten regeln, daß nur "lizensierte" Berater tätig sind. Ich glaube, die setzen manchem Spieler Flöhe in's Ohr!

Heja BVB
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

So, wie es aussieht, schießt er sich gerade ins Knie: Laut neuesten Meldungen kommuniziert er nur noch über seine Anwälte mit seinem (Noch-) Arbeitgeber :!:
Er wirft dem Watzke Wortbruch vor.

So kann das nicht weitergehen. Ich würde ihn dafür degradieren! Kann ja wohl nicht sein, dass man so seinen Abgang trotz Vertrag erzwingen kann. Wozu braucht man dann noch einen Vertrag?
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

FelixB hat geschrieben:
Marcus112 hat geschrieben:.... wenn da nicht die "Klauseln" wären !
die es bei Lewa wohl nicht gibt.
Na hoffentlich ! Wir haben mit Mario Gomez einen der Weltbesten Stürmer. Seine Quote ist gigantisch... Für was braucht man einen Lewa ????
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Marcus112 hat geschrieben:Wir haben mit Mario Gomez einen der Weltbesten Stürmer.
Noch zumindest. :wink:
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

Weyoun hat geschrieben:So, wie es aussieht, schießt er sich gerade ins Knie: Laut neuesten Meldungen kommuniziert er nur noch über seine Anwälte mit seinem (Noch-) Arbeitgeber :!:
Er wirft dem Watzke Wortbruch vor.

So kann das nicht weitergehen. Ich würde ihn dafür degradieren! Kann ja wohl nicht sein, dass man so seinen Abgang trotz Vertrag erzwingen kann. Wozu braucht man dann noch einen Vertrag?
Ganz einfach: 3 Monate auf die Bank setzen und gleichzeitig für Wettbewerb im Sturm sorgen. Das wirkt!

Herr Lewandowski ist für mich ganz schlecht beraten, sich so zu verhalten!
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

da werden dann gräben aufgerissen, die nicht mehr zu schließen sind. und der sport tritt dabei in den hintergrund
alles Gute und bleibt gesund!
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:da werden dann gräben aufgerissen, die nicht mehr zu schließen sind. und der sport tritt dabei in den hintergrund
Hast vollkommen recht. Und wenn man ehrlich ist: die ganzen Verträge sind doch nur noch vorhanden weil es halt sein muss. Aber jeder Spieler der 1A Kategorie hat doch sämtliche Klauseln in seinem Vertrag die ihm alles ermöglichen was auch immer kommen sollte.... Wenn ein Spieler weg will schafft er das auch.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

auch der verein der einen spieler zwanghaft halten will sollte bedenken, dass dies nur zu unmut im team und evtl. auf die leistung drückt.
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

trekkie65 hat geschrieben: Herr Lewandowski ist für mich ganz schlecht beraten, sich so zu verhalten!
So kommt es mir auch vor. Ich glaub schon langsam, das der Berater mehr Geld rausschlagen will. Eben, das er auch mehr Kohle bekommt.
Die ganzen Berater sind für nutzlos wie ein Kropf! Warum machen das nicht die Spieler selbst? Die Berater machen nix und bekommen nen Haufen Kohle!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

mk_stgt hat geschrieben:auch der verein der einen spieler zwanghaft halten will sollte bedenken, dass dies nur zu unmut im team und evtl. auf die leistung drückt.
Glaube ich nicht, da die Mannschaft Erfolg haben will (da geht's ja auch um's eigene Geld). So ein Spieler wäre m.E. schnell isoliert. Für mich ist Lewandowski einfach schlecht beraten, zumal er aus dem Vertrag nicht rauskommt, da kann er und seine sog. Berater machen, was sie wollen. Zu hoch gepokert und verzockt!!
Antworten