Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich sage mal so,für eine 7 Kanal Endstufe ist es schon günstig.
Immerhin 450,00$ billiger als normal.
Kommt natürlich drauf an ob du eine 7 Kanal Endstufe brauchst
Huskykiro hat geschrieben:Kommt natürlich drauf an ob du eine 7 Kanal Endstufe brauchst
Das stimmt.
@caine
Naja, evtl kommen ja noch ATMs und dann hast kein Problem sie nach zu rüsten.
Was machst nun? Sherbourn Angebot oder doch "nur" die Endstufe von Emotiva?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich schiebe das auf und versuche mit meinem avr weiterrumzuspielen um höhere lautstärken zu fahren...und erstmal wen zu suchen der ein vergleichbares system hat wo ich probehören kann, da ich leider im verlauf des threads immer unschlüssiger geworden bin, und dann sollte man auf verdacht nix kaufen
ich sollte mit dem sys erstmal zufrieden sein und die älteste komponente den fernsehe (plasma 42" bj: 2009) gegen ein potenten beamer tauschen (da dachte ich an den jvc x55 oder den nachfolger, der im herbst kommen müsste)
vielen dank an alle die sich beteiligt haben
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Rudijopp hat ne Vor-/Endstufen Kombi von Emotiva laufen mit den NuLine 264. Wohnt an der Ostsee. Wennst da mal rauf kommst, dann kannst bestimmt mal Probe hören.
In deiner Nähe weiß ich jetzt keinen, der ne Emotiva Endstufe hat!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs