Die Lori wird diese Woche ankommen, allerdings werde ich nicht viel testen können, da ich am Wochenende unterwegs bin und nächste Woche auch 3 Tage, also die ersten Tests dann erst in 1,5 Wochen.kdr hat geschrieben:Die defizite die hier von Systemen beschrieben werden sind beim Goldring 2200 oder 2500 ein nogo.
Kann euch nur ans Herz legen diese mal zu probieren , beim 2500er ist alles noch ein wenig besser als beim 2200 .
Als ich meinen Dark Star mit dem beigelegten 2200 das erste mal hörte waren meine Erwartungen erstmal nicht sehr groß , als dann aber die erste Jazz Platte lief wurden diese Erwartungen weit übertroffen und der vergleich mit der beigelegten CD fiel unentschieden aus. Das 2500 legte dann aber noch ne deutlich hörbare Schippe drauf und die CD war aus dem rennen.
klaus
Und hätte ich jetzt noch ne Loricraft wäre der Vinyltraum perfekt oder was meint douggyheffernan dazu falls die Lori schon saugt wie verrückt
Das Goldring 2500 würde mir auch gut gefallen, bekomme von einem Freund eines zum Testen, wenns gefällt kann ich es auch kaufen, hat erst ca. 100 Stunden runter.
Dann ist neben dem VM Red auch bald ein VM Silver abzugeben.
Gut dass ich noch ein Original Technics Headshell habe, so kann ich dann gut vergleichen.