Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ikea macht nun auf Multimedia
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Ikea macht nun auf Multimedia
... schon aufgefallen? Bei der üblichen Ikea-Schlender-Tour traute ich meinen Augen fast nicht. Auf einmal standen da Möbel mit integrierten Lautsprechern inkl. Minisubwoofer (2.1 System) und Ikeaeigenem Flatscreen
Optisch ein bisschen an Spectral angelehnt, wie ich finde, aber natürlich um Welten günstiger. Hab mir dann mal einen der Lautsprecher gegriffen und vorsichtig aus dem Regal entfernt Zwei dünne Drähte führten rein, innen war das Teil komplett hohl und natürlich federleicht
Aber wirklich schick aussehen tut es - und das dürfte wohl für den Großteil der Käuferschaft ausreichend sein.
Das 2.1 System lag, wenn ich mich recht entsinne, bei 399€
Hier ein Link zu den Produkten
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49904097/
Hat einer von euch bereits so eine "Anlage" hören können?
P.s.: Ich hoffe Nubert hat nichts gegen den Thread - stellt wohl kaum ernstzunehmende Konkurrenz dar. Habs daher auch im Off-Topic-Bereich platziert...
Optisch ein bisschen an Spectral angelehnt, wie ich finde, aber natürlich um Welten günstiger. Hab mir dann mal einen der Lautsprecher gegriffen und vorsichtig aus dem Regal entfernt Zwei dünne Drähte führten rein, innen war das Teil komplett hohl und natürlich federleicht
Aber wirklich schick aussehen tut es - und das dürfte wohl für den Großteil der Käuferschaft ausreichend sein.
Das 2.1 System lag, wenn ich mich recht entsinne, bei 399€
Hier ein Link zu den Produkten
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49904097/
Hat einer von euch bereits so eine "Anlage" hören können?
P.s.: Ich hoffe Nubert hat nichts gegen den Thread - stellt wohl kaum ernstzunehmende Konkurrenz dar. Habs daher auch im Off-Topic-Bereich platziert...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Re: Ikea macht nun auf Multimedia
für Otto-Normalverbraucher okay
ich finde es hässlich und hört sich für die mp3 Generation sicher "Geil" an
bis die dann mal Nubert gehört haben
Die Idee der "Musiktruhe" ist aber auch nicht neu...
Eventuell kann man ja so ein Ikea Multimediatruhe pimpen
Gutes Beispiel: http://www.re-speakers.de/upload/bilder ... ktruhe.jpg
Zuletzt geändert von lpuser am Do 20. Jun 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Paffi
- Star
ich finde halt 400 Flocken dafür schlicht unverschämt viel. Die Teile waren billig verarbeitet (bei einer Box hat sich schon die Stoffbespannung gewellt und verrutscht). Für 400€ kann man doch schon deutlich besseres bekommen...lpuser hat geschrieben:für Otto-Normalverbraucher okay
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
Aber das ist doch bei dem Preis mit dem LCD TV und der kann auch noch Internet und Multimedia Sachen - oder nich?
Ach so, ohne TV... ja zu teuer!
BESTÅ/ UPPLEVA
Komb. TV 40"/2.1-Soundsystem, weiß, Hochglanz weiß
1.241,00
Ach so, ohne TV... ja zu teuer!
BESTÅ/ UPPLEVA
Komb. TV 40"/2.1-Soundsystem, weiß, Hochglanz weiß
1.241,00
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich sag nur, Schuster bleib bei deinen Rappen!Paffkatze hat geschrieben:ich finde halt 400 Flocken dafür schlicht unverschämt viel. Die Teile waren billig verarbeitet (bei einer Box hat sich schon die Stoffbespannung gewellt und verrutscht). Für 400€ kann man doch schon deutlich besseres bekommen...lpuser hat geschrieben:für Otto-Normalverbraucher okay
Zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, aber wir haben ja mitte Juni!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Ist ja auch schon ein bisschen her - war aber April:mcBrandy hat geschrieben:Zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, aber wir haben ja mitte Juni!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 41715.html
(18. April 2012)
Nachtrag: http://www.heise.de/ct/schlagseite/2002/5/gross.jpg
- mcBrandy
- Veteran
Also doch ein Aprilscherz!
Naja, für die normalos unter den Deutschen reicht ja so ein Brüllwürfelsystem. Also paßt das schon so.
Naja, für die normalos unter den Deutschen reicht ja so ein Brüllwürfelsystem. Also paßt das schon so.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Paffi
- Star
Ui, wusste nicht, dass das schon ein Jahr bekannt ist. Ich hab jedenfalls gestern Bauklötzer gestauntWete hat geschrieben:Ist ja auch schon ein bisschen her - war aber April:mcBrandy hat geschrieben:Zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, aber wir haben ja mitte Juni!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 41715.html
(18. April 2012)
Nachtrag: http://www.heise.de/ct/schlagseite/2002/5/gross.jpg
Habe mal paar Testberichte geooglet. Fallen alle mehr schlecht als recht aus, wie es fast zu erwarten war.
lpuser hat geschrieben:für Otto-Normalverbraucher okay
Hier die generation mp3: nein das ist nicht geil...nicht ein bisschen
ich frage mich auch ob ikea das mit den tonmöbel falsch versteht...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mcBrandy
- Veteran
Naja, jedes Holzstück gibt einen anderen Ton ab, wenn man drauf klopft.caine2011 hat geschrieben: ich frage mich auch ob ikea das mit den tonmöbel falsch versteht...
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs