Stimmt der CS wird wohl besser passen.
Danke
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Quellen wären SACD, DVD-Audio, ....caine2011 hat geschrieben:ich kann das nur unterstreichen: 5 identische boxen bieten sicherlich den homogensten klang (wenn die quelle das hergibt) aber das sieht eher unschön aus...gerade wenn man standboxen nutzt
Bei 2x 34 in der Front würde ich keine nuVero 5 dazupacken. Klanglich würde man den HT der Vero relativ schnell "heraushören". Mein Tipp geht daher zum CS-44 oder, falls er nicht passt (Größe!), schließe ich mich Christian anmcBrandy hat geschrieben:Aber wie schon angesprochen, würde ich auch einen reinen Center LS bevorzugen. Die WS-14 und NuVero 5 würde ich da auch mit einbeziehen, aber die anderen wie ne NuVero 4 oder NuLine 34 wäre nicht das optimale an Optik.
Oh, falsch verstanden.flo5 hat geschrieben:Bei 2x 34 in der Front würde ich keine nuVero 5 dazupacken. Klanglich würde man den HT der Vero relativ schnell "heraushören". Mein Tipp geht daher zum CS-44 oder, falls er nicht passt (Größe!), schließe ich mich Christian anmcBrandy hat geschrieben:Aber wie schon angesprochen, würde ich auch einen reinen Center LS bevorzugen. Die WS-14 und NuVero 5 würde ich da auch mit einbeziehen, aber die anderen wie ne NuVero 4 oder NuLine 34 wäre nicht das optimale an Optik.WS-14.
Grüße
Flo
Oder ich habe es falsch aufgefasst. Macht ja nix, bisschen Verwirrung am Freitag schadet nichtmcBrandy hat geschrieben:Da hab ich mich falsch ausgedrückt.