Hallo Fangemeinde,hab da ein Problem,vielleicht findet sich hier ein fähiger Tüftler....
Mein AVR begann damit,bei wechselnden Tonformaten (PLII<-->DD/DTS),verzögert umzuschalten. Ging mit ein paar Sekunden los,dann wieder alles schick,derweil gibt er gar keinen Ton mehr von sich,auch wenn man den Testton im Menü aufruft kommt nix.
Im Stereo-Direkt-Betrieb fünktioniert er tadellos.
Mein Händler ruft nur für den Kostenvoranschlag 210€ auf,da keiner weiß,was noch kommt,rechnet sich das wohl nicht mehr.
Falls jemand sowas in der Art schon mal hatte,wär ich für Tipps dankbar,klanglich ist der AVR genau meins aber bei dem Service von Arcam,bin ich nicht bereit in ein Neugerät zu investieren.
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt