Produkte mit angebissenem obst zählen nicht zu meinen companions !
Sitz grad auf arbeit, weswegen die antwort kurz ausfällt.
Genaueres später.
damit, dass nach BDA meines Onkyo 626 über Zone 2 nur analoge Quellen abgespielt werden ? Denn natürlich ist mein Kabelreceiver (und mein Raspberry Pi) über HDMI an den Receiver angeschlossen. Wenn das ein Problem ist, kann ich den Plan ja wohl vergessen, oder ?CarlTheodor hat geschrieben:Mein Anwendungsfall wäre recht schlicht: Ich will während ich morgens Frühstück mache und während ich abends koche die Chance haben, in der Küche den Ton vom AVR mitzuhören. Morgens eher Musik, abends ist es oft die Tagesschau-Zeit, manchmal läuft in den letzten Zügen des Kochens auch schon ein Film oder das Fernsehprogramm an. Wenn ich dann in der Küche wenigstens den Ton hätte, wäre mir schon sehr geholfen.
Klar, das geht natürlich. Das war aber nicht mein Anwendungsfall. Ich suche eine Lösung, die es mir ermöglicht, in der Küche (Zone 2) zeitgleich den Ton zu haben, der im Wohnzimmer (Zone 1) vom AVR ausgegeben wird. Damit ich nichts verpasse, wenn ich zwischen beiden Räumen hin- und herlaufe ...Gandalf hat geschrieben:Ich nehme, wenn mir danach ist, eine meiner A-20 mit ins Bad und schließe mein Iphone an.
Einfacher geht es ja wohl kaum. Das dürfte ja wohl mit jedem Handy oder MP3 Player auch gehen.