Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Hagan »

Klaus 5.1 hat geschrieben:... Was mich bei diesem Confed-Cup so wundert, ist daß sich scheinbar keiner der Stars beschwerd über die hohe Zusatzbelastung durch die Nationalelf.
Wenn man bendenkt, daß die ganze 1a Elf von Spanien immer noch da rum rennt, trotz der Belastungen aus der abgelaufenen Saison. Die haben noch keinen Tag Urlaub gehabt.

Ich meine mich erinnern zu können, daß in Deutschland mal über Sinn und Unsinn eines solchen Turniers diskutiert wurde, weil den Spielern die Regenration in der Sommerpause genommen würde.
Man stelle sich vor Schweini, Reus, Özil und Konsorten würden da jetzt noch für Deutschland um die goldene Ananas kicken. Das Gejammer wäre bestimmt groß ...
Man könnte ja längst, seit Wochen, mit Freunden oder Familie in Ibizza und Mallorca regenerieren ... :character-sebastian:

Angeblich !...gibt es kein Doping im Fußball :)
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Hagan hat geschrieben:

jau stimmt, und die armen Kicker müssen bestimmt jeden Tag auch brav Anti-Deppressiva lutschen, damit keine schlechte Stimmung aufkommt... :mrgreen:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Klaus 5.1 hat geschrieben:
Hagan hat geschrieben:

jau stimmt, und die armen Kicker müssen bestimmt jeden Tag auch brav Anti-Deppressiva lutschen, damit keine schlechte Stimmung aufkommt... :mrgreen:
Naja, es gibt doch ein Buch von einem gewissen Toni Schumacher! Ich glaub, der hatte doch Doping dort als normal bezeichnet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

so, und die münchner haben ihren neuen trainer an bord. die messlatte liegt ja nmehr als nur hoch. zu toppen ist das ja nicht mehr, nur zu egalisieren. mal sehen, wie er sich so macht
alles Gute und bleibt gesund!
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Irgendwie freut es mich doch, daß Jupp H. diese Saison aufgehört hat. Bei den erfolgreichen Bayern lief es mir doch fast schon zu gut.
Und vor allem in den Medien herrschte zuletzt nur Ehrfurcht Friede Freude Eierkuchen wenn es um die Bayern ging.
Mit dem neuen Trainer wird auch bestimmt mal wieder was Neues, Unerwartetes passieren. Über das dann alle diskutieren, staunen, schimpfen oder sich auch mal kaputtlachen können.
Da bin ich gespannt ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

mcBrandy hat geschrieben:
Klaus 5.1 hat geschrieben:
Hagan hat geschrieben:

Naja, es gibt doch ein Buch von einem gewissen Toni Schumacher! Ich glaub, der hatte doch Doping dort als normal bezeichnet.
meinste "Anpfiff " Enthüllungen über den deutschen Fußball ?
...das liegt hier noch irgendwo rum.
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Genau das! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

Klaus 5.1 hat geschrieben:Irgendwie freut es mich doch, daß Jupp H. diese Saison aufgehört hat. Bei den erfolgreichen Bayern lief es mir doch fast schon zu gut.
Und vor allem in den Medien herrschte zuletzt nur Ehrfurcht Friede Freude Eierkuchen wenn es um die Bayern ging.
Mit dem neuen Trainer wird auch bestimmt mal wieder was Neues, Unerwartetes passieren. Über das dann alle diskutieren, staunen, schimpfen oder sich auch mal kaputtlachen können.
Da bin ich gespannt ...

Fussball eben! :D
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Gestern Spanien-Italien mit erwartetem Ausgang. Die Italiener waren allerdings nicht so schlecht.
Spanien hatte aber zu viel Klasse.
Jetzt bin ich gespannt aufs Endspiel: Brasilien - Spanien :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

aber irgendwie läuft der cup doch an vielen vorbei, oder irre ich da?
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten