keinen TV Emfänger - Respekt und irgendwie Sympathisch !
Aber der PC ist eine Art TV

Da gibt es ja was, das mich hindert das zu sehen und da draufzuklicken. Sonst weiß nachher das Internet so wie hier von Dueren dargelegt, was ich gerne mag.lpuser hat geschrieben:....
Aber der PC ist eine Art TV
Ich sehe die Problematik durchaus, dass man damit einige Geschäftsmodelle kaputt macht, gegen die prinzipiell nichts einzuwenden wäre. Es gab ja kürzlich die Anti-AdBlocker-Kampagne von Golem und Co, für die ich schon ein gewisses Verständnis habe. Ich bin aber der Meinung, dass das Geschäftsmodell nicht durch Adblocker kaputt gemacht wird, sondern dadurch, dass sich alle in Goldgräbermanier drauf stürzen und Werbung für eine Lizenz zum Gelddrucken halten. Das kann nicht funktionieren - die einzelne Werbung wird immer weniger Wert, weil Akzeptanz und Aufmerksamkeit der Zielpersonen sinken - dadurch wird immer mehr Werbung auf die Seiten gequetscht.... Meiner Meinung nach läuft da schon längst eine Schleife positiver Rückkopplung, die das System letztlich zerstören wird wie ein Krebsgeschwür.lpuser hat geschrieben:Ich mag Ad Blocker nicht so gerne, da ich Beruflich auf Werbung angewiesen bin
Mein Beileid. Guckst Du lieber im TV oder spielst DartmcBrandy hat geschrieben:Danke Micha!
Wem sagst du das! Meine Frau sagt auch schon, das es nicht normal ist. Es hört einfach nicht auf!