Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Wie meinst Du das? Ich denke die halbe Welt sitzt vor dem TV bei der Klasse.
Nur der Start um 0 Uhr bereitet mir persönlich das Problem das ich wohl diese Nacht nicht gucken kann. Werde es wohl aufnehmen und übermorgen gucken müssen.
Hier im Forum scheint ja niemand so richtig interessiert zu sein.
Nur der Start um 0 Uhr bereitet mir persönlich das Problem das ich wohl diese Nacht nicht gucken kann. Werde es wohl aufnehmen und übermorgen gucken müssen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ach was solls - ich gucks mir doch direkt an und muss dann mit 2 Stunden Schlaf hinkommen.
Wie geil geht das denn los? FRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier im Forum scheints ja keine echten Fußballfans zu geben - wundert mich echt.
Wie geil geht das denn los? FRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier im Forum scheints ja keine echten Fußballfans zu geben - wundert mich echt.
Sie beobachten Dich.....
Klack.....Barca darf sich freuen - nicht nur wegen des Tores - wer das Spiel sieht weiss Bescheid.
2:0 Tore
4:1 100% Chancen
2 Rote füe Spanien hättens gerne sein können.
2:0 Tore
4:1 100% Chancen
2 Rote füe Spanien hättens gerne sein können.
Sie beobachten Dich.....
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
gestern abendf kam im swr-fernsehen sendung mit highlights aus 50 jahre bundesliga. unter anderem eine 7:4 klatsche für die bayern durch kaiserslautern, nachdem bayern schon 4:1 geführt hatte. das waren noch zeiten ...
alles Gute und bleibt gesund!
Montag Morgen schon wieder sticheln ????? ......mk_stgt hat geschrieben:gestern abendf kam im swr-fernsehen sendung mit highlights aus 50 jahre bundesliga. unter anderem eine 7:4 klatsche für die bayern durch kaiserslautern, nachdem bayern schon 4:1 geführt hatte. das waren noch zeiten ...
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Hast ja recht. Der FCK hatte echt mal glänzende Zeiten. Schade das einige solche "Tarditionsvereine" abgestürzt sind.mk_stgt hat geschrieben:ist doch vergangenheit, war aber schon beeindruckend
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten saison ein team so stark ist um den bayern das wasser zu reichen, nicht, dass es wieder so langweilig an der spitze wird
alles Gute und bleibt gesund!
Denk man kann davon ausgehen das es ein 2, max. Dreikampf wird. Bayern, Dortmund und evtl. Schalke. Ich persönlich vermute das es Bayern und BVB unter sich ausmachen.mk_stgt hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten saison ein team so stark ist um den bayern das wasser zu reichen, nicht, dass es wieder so langweilig an der spitze wird
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, der ConFed Cup ist für mich so sinnlos, wie das ganze Vorbereitungskram der Buli. Da sind ja die Qualifikationsspiele noch interessanter! Just my 2 Cents.Dueren hat geschrieben:Wie meinst Du das? Ich denke die halbe Welt sitzt vor dem TV bei der Klasse.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs