Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Beides. Ich spiel E-Dart und Steeldart. Am Samstag haben wir ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga. Mal schaun, ob es klappt.Dueren hat geschrieben:Mein Beileid. Guckst Du lieber im TV oder spielst DartmcBrandy hat geschrieben:Danke Micha!
Wem sagst du das! Meine Frau sagt auch schon, das es nicht normal ist. Es hört einfach nicht auf!
Aber die Verletztung ist beim Fussballspiel passiert. Ich war als Schiedsrichter unterwegs.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Ich bin sauer auf die Redaktion der Audiovision
Vor einiger Zeit hat man sich schon über Anzeigen beschwert die vom Erscheinungsbild den
Tests in der Zeitschrift zu stark ähneln.
Aber die Sony-Anzeige (4K Komplettanlage) in der aktuellen Ausgabe schießt echt den Vogel ab.
Klar steht am oberen Rand "Anzeige" aber auf dem ersten Blick hab ichs für einen Test gehalten
Erst das Fehlen des Wertungskastens hat mich stutzig gemacht
Auch der Schreibstil dieser Anzeige suggeriert einen Test
Ich bin echt sauer und glaube,dass das meine letzte AV war
Vor einiger Zeit hat man sich schon über Anzeigen beschwert die vom Erscheinungsbild den
Tests in der Zeitschrift zu stark ähneln.
Aber die Sony-Anzeige (4K Komplettanlage) in der aktuellen Ausgabe schießt echt den Vogel ab.
Klar steht am oberen Rand "Anzeige" aber auf dem ersten Blick hab ichs für einen Test gehalten
Erst das Fehlen des Wertungskastens hat mich stutzig gemacht
Auch der Schreibstil dieser Anzeige suggeriert einen Test
Ich bin echt sauer und glaube,dass das meine letzte AV war
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erstaunt mich immer wieder, dass verarschen, übervorteilen und über den Tisch ziehen anderer heutzutage vor allem als "clever" gilt.mk_stgt hat geschrieben:clever gemacht, aber natürlich nicht verbraucherfreundlich
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
aus sicht der firma schon (dafür wurde sicher viel geld für eine marketingfirma ausgegeben), aus sicht der verbraucher nein
alles Gute und bleibt gesund!
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Nein, eben gar nicht clever. Alle diese Firmen sollten wir ignorieren. Problem ist dann nur, dass man sich dann so gut wie nichts mehr kaufen dürfte.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
um missverständnissen vorzubeugen: mit "clever" war nicht meine meinung gemeint, sondern die aus sicht der firma.
alles Gute und bleibt gesund!
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich hatte das auch so verstanden. Der Marketing Manager, der die Anzeige zu verantworten hat, fühlt sich aber bestimmt mächtig clever. Daher müsste sowas immer nach hinten los gehen. Shitstorm olemk_stgt hat geschrieben:um missverständnissen vorzubeugen: mit "clever" war nicht meine meinung gemeint, sondern die aus sicht der firma.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Beim Dartturnier drücke ich die Daumen.mcBrandy hat geschrieben:Beides. Ich spiel E-Dart und Steeldart. Am Samstag haben wir ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga. Mal schaun, ob es klappt.Dueren hat geschrieben:Mein Beileid. Guckst Du lieber im TV oder spielst DartmcBrandy hat geschrieben:Danke Micha!
Wem sagst du das! Meine Frau sagt auch schon, das es nicht normal ist. Es hört einfach nicht auf!
Aber die Verletztung ist beim Fussballspiel passiert. Ich war als Schiedsrichter unterwegs.
War mir schon klar das die Verletzung beim Fußball passierte. Daher riet ich zum Fußball TV (hift auch als Grundlage für Beurteilungen) oder zum Dart - das ist ungefährlich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............