Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Marcus112
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Mit dem erfolgreichen Confed kann man davon ausgehen das Brasilien wieder im Kreise der Favoriten ist.
In den letzten Jahren war das nicht immer so. Aber das Auftreten beim Cup war echt klasse.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mal sehen ob die serie bestand hat, dass noch nie ein confed-gewinner auch weltmeister geworden ist, oder ob brasilien hier das erste team ist/wird
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Marcus112 hat geschrieben:Mit dem erfolgreichen Confed kann man davon ausgehen das Brasilien wieder im Kreise der Favoriten ist.
In den letzten Jahren war das nicht immer so. Aber das Auftreten beim Cup war echt klasse.
Hm, die Frage ist, ob Brasilien es diesmal was bringt, den Confed Cup gewonnen zu haben?! Die haben ihn jetzt 3x hintereinander gewonnen, aber keines mal die WM. Schlechtes Omen?!

@Duerren
Du meinst hoffentlich jemanden anderen als mich. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mcBrandy hat geschrieben:
Marcus112 hat geschrieben:Mit dem erfolgreichen Confed kann man davon ausgehen das Brasilien wieder im Kreise der Favoriten ist.
Hm, die Frage ist, ob Brasilien es diesmal was bringt, den Confed Cup gewonnen zu haben?! Die haben ihn jetzt 3x hintereinander gewonnen, aber keines mal die WM. Schlechtes Omen?!
Den ersten Confed-Cup '97 haben sie auch gewonnen. Nur 2001 gab es einen anderen Sieger (Frankreich).

Also laut Confed-Statistik kann Brasilien die WM eigentlich gar nicht gewinnen ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

Und man muss natürlich auch sagen, dass zumindest die ersten 20 Minuten 10 halbtote Spanier auf dem Feld standen. Das Spiel gegen Italien kann man nicht so einfach weg stecken, vermutlich waren die in dem Spiel nie auf 100 %.

Zur WM wird das ganz anders aussehen, da werden auch die Gegner auf die Temperaturen vorbereitet sein.

Brasilien hat für mich eine richtig schlechte Position. Ich hätte Marcelo zum schlechtesten Spieler des Turniers gewählt, noch hinter den Spielern aus Tahiti :)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

80 Millionen Bundestrainer, und die meisten davon waren noch flüssig in Papas ...., als ich bereits... so what...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

StefanB hat geschrieben:80 Millionen Bundestrainer, und die meisten davon waren noch flüssig in Papas ...., als ich bereits... so what...
So etwas zu schreiben ist aber schon ein bisschen peinlich, oder?! :)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

@Dueren

Damit es dich beruhigt: Ich habe fast alle Spiele gesehen. :mrgreen:
Die Klasse, die du den Spaniern im Spiel gegen Italien andichtest, kann ich nicht bestätigen. Da war NULL Klasse.
Am Ende hatten die Italiener nur Pech.
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Jemand gestern das Spiel Dortmund - Bayern gesehen :D
Klasse Spiel der Männers bei dieser Hitze 8O !!!

Nun sollten gleich die deutschen Damen im Endspiel zeigen was sie so alles drauf haben 8)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

tolles Spiel...
Hätte nicht geda ht, dass der BVB wieder so loslegen würde - fast besser, als er vor 2 Monaten aufgehört hat... :D
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten