Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufstellung der Fronts + Sub
Re: Aufstellung der Fronts + Sub
Mehr Direktschall bedeutet schonmal mehr Mittel und Hochton, dadurch wirkt der Bass nicht ganz so aufdringlich.Andy M. hat geschrieben:Die Stative werden gleich morgen bestellt . Was würde das umstellen der Fronts an der Ortbarkeit und Dröhnen des Subs ändern
?
Wieso ist dein Sub ortbar? Da stimmt was nicht, denn so hoch dürfte er im hörbarem Bereich eigentlich nicht spielen.
Nuvero 14
der Frequenzregler steht bei mir nicht auf Rechtsanschlag sondern auf ca 10 Uhr bei 80 HZ . Erfolgt die Trennung nicht eh vom Onkyo ?
Nicht wenn du am Sub verstellst, jedenfalls nicht Fullrange. Dass heisst du schneidest im Moment einen Teil vom LFE ab.
Stell den Sub auf Rechtsanschlag, im Onkyomenü den LFE auf 120(oder Maximum).
Stell den Sub auf Rechtsanschlag, im Onkyomenü den LFE auf 120(oder Maximum).
Nuvero 14
Also beides auf max ? Also am Sub Rechtsanschlag (150Hz) und am Onkyo auch auf max ? Verstehe ich das richtig ? Was ist denn aus der 80 Hz Trennung geworden ? Oder versteh ich was falsch ?