Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-600 wenig Basswiedergabe!
Re: AW-600 wenig Basswiedergabe!
Also das wurde irgendwie abegeschnitten keine Ahnung wieso, der Sub steht aufjedenfall rechts nehmen dem Lowboard. Trennfrequenz ist am Sub auf 199 eingestellt und am AVR weiss ich jetzt nicht genau müsste ich nachher gucken. Der Pegel am Sub selber liegt so bei 22 allerdings kommt der Bass dann hauptsächlich von den 24ern sobald ich ihn höher setzte (lauter stellt) fährt er an zu brummen aber das passt dann irgendwie nicht mehr so richtig. Habe eigentlich erwarten das wenn ich jetzt irgendwas gucken zB nen Film oder ähnliches ich es deutlich wahrnehmen müsste wenn ich den Sub mittendrin ausschalte, aber fehlanzeige.
ja klar also wenn ich ja irgendwie richtig ramba zamba ist explosionen hubschrauber etc. dann hört man ihn schon nur das er halt zwischendurch einfach ausgeht kann doch schon nicht richtig sein oder ?
Heimkino: Sony KDL-46HX755 / Nubert nuLine 24, nuLine AW-600 @ Denon AVR-2113) / HTPC "Eigenbau" Windows 8 64-bit - XBMC 12
Wie meinst du das ?Du fährst ihn nicht zufällig in die Abschaltung?
Heimkino: Sony KDL-46HX755 / Nubert nuLine 24, nuLine AW-600 @ Denon AVR-2113) / HTPC "Eigenbau" Windows 8 64-bit - XBMC 12
Chinchkabel kommt von Nubert!bjohag hat geschrieben:Brummen?
Cinchkabel schonmal testweise getauscht.
bjohag hat geschrieben:Brummen?
Cinchkabel schonmal testweise getauscht.
daher die Frage nach der Verkabelung von mir
hast du vll nen Stereokabel zum anschliessen verwendet und dann einen Part nicht genutzt?
Das gibt auch so Brummschleifen...
zum Schutz vor was ?bjohag hat geschrieben:Der Sub schaltet sich selbständig ab zum Schutz.
Liest sich eher so als würde er die Filme in Stereo hören ohne LFE Kanal.
Spiel maln Film ab und schick uns ein Foto vom Display des AVRs, sowie jegliche Einstellungen die du zu Subwoofer, Bass und LFE die du finden kannst.
Spiel maln Film ab und schick uns ein Foto vom Display des AVRs, sowie jegliche Einstellungen die du zu Subwoofer, Bass und LFE die du finden kannst.
Nuvero 14