Hallöchen,
nach all' den vielen Threads rund um ein (un-)mögliches Forumstreffen mache ich mal Nägel mit Köpfen und biete mich vorschlagsweise als zentraler Organisator eines Forumstreffens an. Als Termin schlage ich
Samstag, den 4. September 2004 ab ca. 16 Uhr
vor, weil a) da die meisten unter Euch aus dem Urlaub zurück sind, b) ich lange genug Planungsfreiheit habe und c) das Wetter sich in angenehmen Temperaturen bewegt.
Ort: Rhein-Main-Gebiet; Nähe Frankfurt am Main, Hessen mit guter ÖPNV-Anbindung. Räumlichkeiten etc. werden noch ausbaldowert. Sollte die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bleiben (<10), könnte das Treffen bei mir stattfinden. Ich habe allerdings kein Nubi-Equipement; ob bis dahin mein Hörraum Euren highsophisticated Ansprüchen entspricht, weiss ich auch noch nicht. (Mein laufender räumlicher und technischer Umbau kostet viel Kohle und die investiere ich nur, wenn ich sie habe...)
Bei mehr als 10 Forianern läßt sich hier bei mir in der Gegend sicher eine geeignete Location finden. Ich denke aber, dass dem Schuhverticker sein Vorschlag, das Treffen ohne Aufbau diversen HiFi-Equipements mehr Anklang fände, vielen von Euch mehr gefällt. Wer schleppt schon gerne seine persönliche Gerätschaft durch die Gegend. Dies ist evtl. auch ein Grund für die bislang geringe Bereitschaft, zu einem Treffen zu kommen.
@ Ronin und Paul: Würdet Ihr mir bei der Organisation helfen? (PN an mich zwecks Treffen vorab!) - Andere Forianer aus dem PLZ-Gebiet 634xx sind ebenfalls gerne als Helfer aufgefordert. Als "grosser Organisator" von "grossen Treffen" (bspw. mit über 200 Teilnehmern) weiss ich, was da so an Arbeit anfällt. Das ist von einem Berufstätigem allein quasi nicht zu schaffen und braucht nun mal einiges an Vorlaufzeit.
Wer also an dem Termin kann, bereit ist eventuell einen geringen (< 25 Euro) Unkostenbeitrag pro Nase für Futter (Grillzeugs, Getränke,....?) zu leisten, der sende mir eine PN. Der Unkostenbeitrag wird bei Nichterscheinen oder kurzfristiger(!) Absage nicht zurück erstattet; also bitte gut überlegen, wer kommen will. Damit vermeide ich, dass "Enthusiasten" hier mitdiskutieren, obwohl keine wirkliche Absicht besteht, zu kommen - solche Leute gibt es leider immer bei solchen Events...
Ich werde auf meiner Homepage eine extra Seite für den Stand der Organisation einrichten, auf der alle News (Aktuelle Teilnehmer, Organisatorisches, Kontaktinfos, Anfahrt, Fahrgemeinschaften, etc....) ersichtlich sein werden. (Hat sich bewährt, da es Mailverkehr erspart!) Wer mir die PN sendet, muss auch bereit sein, sein Alter Ego hier im Forum offenzulegen, da diese auf meiner Homepagesonderseite publiziert werden. Allerdings nicht via direktem Link, sondern nur für die Teilnehmer zugänglich, um das Auslesen Eurer Mailadressen von Webrobotern/-spidern zu verhindern und somit unliebsame Spammails an Euch zu vermeiden.
Übernachtungsgelgenheit: Hier könnten sich Teilnehmer aus dem Umland bereit erklären, anderen Weitgereisten ein Nachtlager anzubieten. Günstige Pensionen hat es hier auch. Wer also kommen möchte, teile mir bitte mit, wieviel er bereit ist, für eine Übernachtung (inkl. Frühstück, sofern nach 12 Bier in der Lage) zu zahlen.
Wer also teilnehmen möchte, sende mir eine PN mit allen wichtigen Infos zu meinem Posting inkl. Realkontaktinfos. (Und nun bin ich mal auf den Rücklauf gespannt ...)
Grüßlies
SleepyJoe / Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Forumstreffen die X-te: Nägel mit (Hessen-)Köpfen
Forumstreffen die X-te: Nägel mit (Hessen-)Köpfen
Zuletzt geändert von sleepyjoe am Fr 21. Mai 2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Trend nach einigen PNs bezüglich der "Location": Grosser Raum mit Schlafsackübernachtungsmöglichkeit drin oder unmittelbarer Nähe des Raums und beim Essen/Trinken wäre NuGrillen angesagt. Jeder bringt selber etwas mit. Damit wir nicht 25 Nudelsalate und eine Rostbratwurst zur Verfügung haben, würde ich auf besagter Webseite aufführen, wer was mitbringt....
Mal eine kurze Frage zum besseren Verständnis:
Soll das ein deutschlandweites Treffen oder eher ein hessisches Treffen (Hessen -Köpfe) werden?
Warum frage ich:
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... ce5e06f8bb
Soll das ein deutschlandweites Treffen oder eher ein hessisches Treffen (Hessen -Köpfe) werden?
Warum frage ich:
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... ce5e06f8bb
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
- Forrest|Gump
- Star
- Semi