Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schaumstoff mit 46cm dicke schneiden
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Schaumstoff mit 46cm dicke schneiden
Hat jemand eine Idee wie man am besten 46 cm dickes Schaumstoff (Aixfoam Kantenabsorber)schneiden kann.
Sollte schon eine gerade schnittfläche sein.
Habe noch einen übrig und möchte meine Löcher stopfen
Sollte schon eine gerade schnittfläche sein.
Habe noch einen übrig und möchte meine Löcher stopfen
- Pfaelzer81
- Semi
Re: Schaumstoff mit 46cm dicke schneiden
Evtl einen alten (Umzugs)karton nehmen aufklappen und den dann als Schneidlehre verwenden, sprich an der Kartonkante entlangschneiden.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
-
- Star
Verstehe,aber mit was scheiden?Pfaelzer81 hat geschrieben:Evtl einen alten (Umzugs)karton nehmen aufklappen und den dann als Schneidlehre verwenden, sprich an der Kartonkante entlangschneiden.
Habe es mit einem großen Messer probiert,haut nicht hin.
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Geht es dir nicht gut, was hast du denn für große LöcherHuskykiro hat geschrieben:Habe noch einen übrig und möchte meine Löcher stopfen
Ausser ein sehr scharfes großes japanisches Harakirimesser fällt mir nichts ein.
Wenn es nicht zu sehr auf Schönheit ankommt, kleine Stücke schneiden und dann wieder verkleben.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
Auch schon ausprobiert,bekommst kein geraden schnitt.JRogg hat geschrieben:Handsäge mit metallblatt?
Es müßte schon was gößeres sein wie 46 cm
Bügelsäge?
Ansonsten mal den Polsterer um die Ecke interviewen....
Ansonsten mal den Polsterer um die Ecke interviewen....
.... frag mal Mysterion , der macht sowas
kannste bei ihm auch erwerben .
klaus
kannste bei ihm auch erwerben .
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
Habe 2 x 1m und einen mit 50cm übereinander.Bis zu Decke fehlen noch 10cm,also brauche ich noch 10cm Scheiben.volker.p hat geschrieben:Geht es dir nicht gut, was hast du denn für große LöcherHuskykiro hat geschrieben:Habe noch einen übrig und möchte meine Löcher stopfen
Ausser ein sehr scharfes großes japanisches Harakirimesser fällt mir nichts ein.
Wenn es nicht zu sehr auf Schönheit ankommt, kleine Stücke schneiden und dann wieder verkleben.