Endlich gibt mal jemand ein Feedback auf die miserable Politik und klatscht dem Schröder Eine ins Gesicht !!!
Dann hätte man Kohl und Konsorten damals totschlagen müssen. Merkel, Stoiber und ihre Vasallen ebenfalls. Woran machst Du "miserable Politik" fest??? Glaubst Du etwa, dass eine völlig ohne sinnvolle Konzepte agierende Partei wie die Union, etwas besser machen würde? Nichts aus 16 Jahren Birne gelernt???
Mich ärgert es maßlos, dass wegen der Versäumnisse der Vorgänger, nun ausgerechnet die Sozialdemokraten viele ihrer Ideale über Bord werfen. Mit der Linie der Regierung Schröder bin ich nicht besonders glücklich. Darüber darf man aber nicht vergessen, dass es keine Alternative gibt.
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass die CDU/CSU keinerlei wirkliche Inhalte zu bieten hat. Das diese Partei schon immer einen miesen, unsauberen Wahlkampf geführt hat??? So gut wie nie, werden eigene Inhalte rübergebracht, sondern immer der politische Gegner diffamiert.
Mein Blutdruck steigt gerade ins Unermessliche, wenn ich nur an die Fratzen von Stoiber etc. denke könnte ich ausflippen.
Ende. Sonst Herzinfarkt....