Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Man of Steel

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Man of Steel

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Nach dem man mit The Dark Knight gemerkt hat wie gut der Stoff für das Publikum ankommt, wenn man allem einen düsteren Ansatz gibt bei DC Verfilmungen kommt auch unser Flatterman in den Genuss davon. Man erhofft sich durch diesen neuen Superman so gute Einspielergebnisse für einen JLA Film. Das ist bei dem Erfolg von Marvels Avengers wirklich kein Wunder. Die Strategie von DC ist aber um einiges dümmer als die bei Marvel. Wie dem auch sei.

Der Trailer ist episch.

Tolpan
Semi
Semi

Re: Man of Steel

Beitrag von Tolpan »

Ich freu mich schon auf den Film.
Hier der Link zum Deutschen Trailer.
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Tolpan hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Film.
Hier der Link zum Deutschen Trailer.
War im Kino, habe nicht besonders viel erwartet, aber: es war geil :D von all den Superhelden-Filmen der letzten Zeit war das für mich mit Abstand der Beste. 3D hätte nicht sein müssen, hat aber auch nicht gestört. Zum Schluss hätte man einige Gebäude stehen lassen und auch ein paar patriotische Kommentare weglassen können, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen.

Aber gut 90 % des Films waren spannend, gute Story mit Vorgeschichte, gut gewählte Schauspieler, coole Raumschiffe, Rüstungen, Style und ich hatte sogar Verständnis für den Bösen :mrgreen:
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ich fand ihn sehr geil :!: wirklich sehenswert.....
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

der film hat tolle bilder geliefert, ich hatte mir ein wenig mehr erwartet

gestört hat mich der teilweise aufgesetzte 3d effekt (insbesondere eine stelle wo superman mit lois vor einem feld schwebt und beide super 3 dimensional rausgearbeitet sind...nur sieht man beim feld dahinter dass es gebluescreent sein muss weil es komplet flach ist)

die handlung hat ein paar sehr unlogische erklärungen parat (superman kann im weltraum ohne sauerstoff ohne probleme atmen (das sein cape da rumflattert, hatte ich nach den trailern und den alten filmen schon akzeptiert) aber auf dem kryptonischen schiff kann er nciht atmen...ahhh ja u.a.)

aber ganz ansehnliches actionspektakel mit interessantem ansatz eines helden der zu gut für die welt ist und permanent im wissen dieser bürde handelt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Lohnt es sich den Film zu Kaufen?

gute Effekte für Lautsprecher so wie Subwoofer Dabei?
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Sven_P hat geschrieben:Lohnt es sich den Film zu Kaufen?

Hi,

ich kaufe nur ganz selten Filme, werde auch diesen nicht kaufen, eher nochmal bei iTunes leihen.

Im Kino hatte der Subwoofer auf jeden Fall extrem viel zu tun :mrgreen:

Ob es wirklich gut war, merke ich jedoch zugegebenermaßen meist beim zweiten Mal. Beim ersten Kinobesuch lass ich mich einfach berieseln ohne zu analysieren.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Sven_P hat geschrieben:Lohnt es sich den Film zu Kaufen?

hmmm schwer zusagen, im kino klang der film zumindest sehr gut, aber ob das so auch auf bray landet ist noch nicht klar...ich kauf mir die disk auf jeden fall sobald sie unter 10€ rutscht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten