Den Hinweis verstehe ich nun nicht. So schön find ich die nuLook Serie nicht. Weiße Lautsprecher würden mich trotzdem interessieren.dimitri hat geschrieben:Soviel zum Thema "alle wollen weiße Boxen"...
Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Den Hinweis verstehe ich nun nicht. So schön find ich die nuLook Serie nicht. Weiße Lautsprecher würden mich trotzdem interessieren.dimitri hat geschrieben:Soviel zum Thema "alle wollen weiße Boxen"...
Mit der nuLook Serie gab es bei Nubert jahrelang die Möglichkeit, zu einem moderaten Aufpreis, zwischen zig farbigen Boxen und Abdeckungen zu variieren.nachon hat geschrieben:Den Hinweis verstehe ich nun nicht. So schön find ich die nuLook Serie nicht. Weiße Lautsprecher würden mich trotzdem interessieren.dimitri hat geschrieben:Soviel zum Thema "alle wollen weiße Boxen"...
Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Lieber Gordon, guck dir einfach mal die NuLine-Auslaufmodelle mit ner 2 am End an! Line 32 für etwa 220€, die Dipole für 170€!Gordon hat geschrieben:Ich suche auch schon länger nach ein paar soliden günstigen Regallautsprechern in weiss für die Küche.
Und über 530 Euro für ein Paar Nuline 24 sind mir den Spaß nicht wert.
Werden nun ein Paar Canton GLE werden.
Und die sind völlig in Ordnung von der Verarbeitung.
Verstehe ich nicht warum Nubert nicht in der Lage ist im Einsteigssegment so etwas anzubieten.
Sehr sehr schade....
Ich tippe auch mal: wegen der schwarzen TV-Rahmen denke ich, dass mit 35 % black/black die Nummer 1 ist, dann vielleicht 25 % schwarz/silber als Nummer 2 ... oder umgekehrt? ... , dicht gefolgt von der gelungenen Kombination Nussbaum/graphit und Nummer 4 mit 5 bis 10 % Anteil Ahorn/silber.Gordon hat geschrieben: Ich tippe weit über die Hälfte der Verkäufe werden die Farben schwarz/silber und black&black ausmachen.
Nussbaum/graphit würde ich 20 % zutrauen und Ahorn höchstens 10-15 %
Nun wie auch immer ich denke die Firma Nubert wird diesbezüglich bestimmt noch etwas anbieten auch wenn es nur ein Jubiläums-Modell wird
Die nuLooks wurden meines Erachtens von den Kunden den nuBoxen zugeordnet und damit war der bereits höhere Grundpreis plus Abdeckung einfach zu hoch. Wenn jemand ein schickes Set sucht, der kein Hifi-Freak ist, dann sieht er, dass es auf dem Markt Boxen-Sets gibt, die von der Größe vergleichbar sind, aber nur ein Drittel bis die Hälfte kosten und in irgendeiner Klo-Lektüre mit Note 1,3 statt 1,1 abgeschnitten haben.dimitri hat geschrieben: Mit der nuLook Serie gab es bei Nubert jahrelang die Möglichkeit, zu einem moderaten Aufpreis, zwischen zig farbigen Boxen und Abdeckungen zu variieren.
Genau. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.ThomasB hat geschrieben:Der Hype kommt und geht wieder. War schon immer so. Ich freue mich zeitlise (Ton)moebel zu haben
Aber bei den Dipolen ist Weiß doch schon ausverkauft und bei den 32ern sollte man nicht mehr lang überlegen, Weiß ->> geringe Stückzahl.JensII hat geschrieben:....
Lieber Gordon, guck dir einfach mal die NuLine-Auslaufmodelle mit ner 2 am End an! Line 32 für etwa 220€, die Dipole für 170€!
Passt dein Budget?
Wird ja keiner zu irgendwas gezwungen...horch! hat geschrieben:Hochgradig zustimmungsfähige Meinungsäußerung!Wete hat geschrieben:Boah, was freue ich mich, wenn dieser Weiß-Hype vorbei ist!