Hallo Forum,
ich möchte gerade zwei Nubert Boxenpaare abwechselnd hören, indem ich zwischen A und B umschalte.
Jedoch finde ich nicht die entsprechende Funktion. Auch das Handbuch konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
Ich habe ein Paar ganz normal an FL und FR angeschlossen.
Das andere Paar ist an Surr Back / AMP Assign angeschlossen, wie es in der Anleitung steht.
Jetzt komme ich nicht weiter Es spielen nur die, die an FL und FR angeschlossen sind.
Wie kann ich auf das zweite Paar umschalten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
C.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 Stereoboxenpaare gleichzeitig anschließen am Denon 3311
-
- Newbie
2 Stereoboxenpaare gleichzeitig anschließen am Denon 3311
Zuletzt geändert von Callophris am Mi 17. Jul 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2 Stereoboxenpaare gleichzeitig anschließen am Denon 331
Servus,
hast du die Zone 2 eingerichtet?
Damit kannst du das zweite Paar anwählen.
hast du die Zone 2 eingerichtet?
Damit kannst du das zweite Paar anwählen.
-
- Newbie
Ich denke schon.
Ich habe das Mikro angseschlossen, dann unter Amp Assign auf Front B gestellt (wie es in der Anleitung steht).
Bei Channel Select weiss ich nicht ob ich A , B oder A+B wählen muss.
In der Anleitung steht:
A Anwählen, um Front LS zu verwenden
B Anwählen, um Front LS B zu verwenden
A+B Anwählen, um A und B gleichzeitig zu verwenden
Was stelle ich hier bei der Einmessung ein?
Ich habe das Mikro angseschlossen, dann unter Amp Assign auf Front B gestellt (wie es in der Anleitung steht).
Bei Channel Select weiss ich nicht ob ich A , B oder A+B wählen muss.
In der Anleitung steht:
A Anwählen, um Front LS zu verwenden
B Anwählen, um Front LS B zu verwenden
A+B Anwählen, um A und B gleichzeitig zu verwenden
Was stelle ich hier bei der Einmessung ein?
-
- Newbie
Ok, ich habe es endlich geschafft. Jedoch muss ich über das Menü gehen, um umschalten zu können.
Leider würde ich gerne über Pure Direct hören. Wenn ich das jedoch aktiviere, kann ich nicht ins Menü, um zwischen A und B umzuschalten.
Leider würde ich gerne über Pure Direct hören. Wenn ich das jedoch aktiviere, kann ich nicht ins Menü, um zwischen A und B umzuschalten.
Das mit dem Pure Direct ist so eine Sache, ich will es meinem Denon auch gerne angewöhnen nur in dem Modus zu spielen aber das klappt nicht. Nach jedem einschalten spielt er wie er will...
Mach einfach den Audyssey EQ aus, ob nun das Display an ist oder nicht...wen interessierts.
Nuvero 14