Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX-NR818
Re: Onkyo TX-NR818
Hier im Thread Beitrag 11 hat einer geschrieben das sie es getestet haben aus dem Audyssey Thread
Es macht schon ne super arbeit das xt 32 aber bei problematische Räume kann das Antimode helfen
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... read=13176
Die tage war einer aus dem beisammen forum bei misch
Der hatte sein laptop und Mess equipment mit.
Ob mit oder ohne Antimode mit Antimode bügelt er ne ganz kleine stelle raus aber sonst macht das xt 32 seinen job perfekt.
Er meinte weil ich hinten an derwand ne schräge habe was wie ein diffuser auf die Moden in längst richtung wirkt.
Bis auf 17 Hz runter danach ist er steil abgefallen
Aber das waren pegel sag ich euch hatten den 25Lift an und dazu den Dynamic EQ an.Test scene war Tron als er in die Tron Welt geschickt wird und die Raumschiffe kommen und ihn einsammeln.
Bei den Pegel hat man entweder sofort die Kündigung oder man hat den Briefkasten voller Rechnungen vom Nachbar wegen den kaputten geschier oder gläsern
Bin auch am überlegen mein Antimode zu verkaufen aaaaber meine Freundin und ihre Eltern haben oder wollen sich ein Mehrfamilienhaus kaufen und da wird das wohnzimmer vllt nen Stück größerund breiter und ohne esstisch nur meine Anlage juhuu. Da kann ich Boxen au h weiter von der wand weg stellen und und und.
Und in der wohung ist keine schräge deswegen werde ich mit dem verkauf wohl nich warten
Es macht schon ne super arbeit das xt 32 aber bei problematische Räume kann das Antimode helfen
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... read=13176
Die tage war einer aus dem beisammen forum bei misch
Der hatte sein laptop und Mess equipment mit.
Ob mit oder ohne Antimode mit Antimode bügelt er ne ganz kleine stelle raus aber sonst macht das xt 32 seinen job perfekt.
Er meinte weil ich hinten an derwand ne schräge habe was wie ein diffuser auf die Moden in längst richtung wirkt.
Bis auf 17 Hz runter danach ist er steil abgefallen
Aber das waren pegel sag ich euch hatten den 25Lift an und dazu den Dynamic EQ an.Test scene war Tron als er in die Tron Welt geschickt wird und die Raumschiffe kommen und ihn einsammeln.
Bei den Pegel hat man entweder sofort die Kündigung oder man hat den Briefkasten voller Rechnungen vom Nachbar wegen den kaputten geschier oder gläsern
Bin auch am überlegen mein Antimode zu verkaufen aaaaber meine Freundin und ihre Eltern haben oder wollen sich ein Mehrfamilienhaus kaufen und da wird das wohnzimmer vllt nen Stück größerund breiter und ohne esstisch nur meine Anlage juhuu. Da kann ich Boxen au h weiter von der wand weg stellen und und und.
Und in der wohung ist keine schräge deswegen werde ich mit dem verkauf wohl nich warten
- der elektriker
- Star
Moin Sven , na du lässt es ja richtig krachen.
Nicht das du noch die Kündigung vom Vermieter bekommst wegen Ruhestörung
Schade das wir bei meinem Nuday den Onkyo noch nicht da hatten.
So hätten wir dich schon eher überzeugt
Mein Onkyo ist seit Tagen nicht angewesen. Wir genießen den Sommer im Garten . Aber ich habe ja schon Ideen fürs nächste Jahr.
Nicht das du noch die Kündigung vom Vermieter bekommst wegen Ruhestörung
Schade das wir bei meinem Nuday den Onkyo noch nicht da hatten.
So hätten wir dich schon eher überzeugt
Mein Onkyo ist seit Tagen nicht angewesen. Wir genießen den Sommer im Garten . Aber ich habe ja schon Ideen fürs nächste Jahr.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei mir auch, mein 818 hat pause und jetzt steht ja eh erst mal urlaub an, aber danach dann wieder. da ist er auch frisch erholt und muss wieder rander elektriker hat geschrieben: Mein Onkyo ist seit Tagen nicht angewesen. Wir genießen den Sommer im Garten .
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Na dann schon mal vorweg ( Einen schönen Urlaub )mk_stgt hat geschrieben:bei mir auch, mein 818 hat pause und jetzt steht ja eh erst mal urlaub an, aber danach dann wieder. da ist er auch frisch erholt und muss wieder rander elektriker hat geschrieben: Mein Onkyo ist seit Tagen nicht angewesen. Wir genießen den Sommer im Garten .
Ich puste meinen Onkyo am Wochenende wieder mal frei vom staub
Gruß Holger
Von mir auch schonmal einen schönen Urlaub
Ja hier in der wohung ist das egal wohnen ja nur noch ich ganz oben und sonst nur die beiden unten die die Wohnung gekauft haben. Deswegen nutze ich das aus
Ideen fürs nächste jahr
Hoffentlich darf ich wieder auf der Teilnehmer liste
Aber neuer avr wird nicht gekauft nach dem nuday bei dir
Ja hier in der wohung ist das egal wohnen ja nur noch ich ganz oben und sonst nur die beiden unten die die Wohnung gekauft haben. Deswegen nutze ich das aus
Ideen fürs nächste jahr
- der elektriker
- Star
Nein , nur was anderesSven_P hat geschrieben:Von mir auch schonmal einen schönen Urlaub
Ideen fürs nächste jahr
Yes , natürlich
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Nein natürlich nichtSven_P hat geschrieben:Cool freu mich jetzt schon
Ne es werden keine nuVeros gekauft