Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder von schwarzen/weißen nuVeros 11/14
Bilder von schwarzen/weißen nuVeros 11/14
Hallo,
da ich im Internet leider kaum Bilder von nuVeros 11/14 finde, wo man sie mal vernünftig von der Seite sieht, wäre ich über Links zu Euren Alben oder so, wo man die Boxen mal von allen Seiten betrachten kann, sehr dankbar. Es geht mir hauptsächlich um die Korpusfarbe und wie dunkel dieser bei den schwarzen Boxen bzw. wie hell er bei den weißen tatsächlich ist. Im Internet sieht der Korpus manchmal fast grau aus, auch bei den weißen, was mir leider nicht so zusagt. Kann aber auch nur täuschen.
da ich im Internet leider kaum Bilder von nuVeros 11/14 finde, wo man sie mal vernünftig von der Seite sieht, wäre ich über Links zu Euren Alben oder so, wo man die Boxen mal von allen Seiten betrachten kann, sehr dankbar. Es geht mir hauptsächlich um die Korpusfarbe und wie dunkel dieser bei den schwarzen Boxen bzw. wie hell er bei den weißen tatsächlich ist. Im Internet sieht der Korpus manchmal fast grau aus, auch bei den weißen, was mir leider nicht so zusagt. Kann aber auch nur täuschen.
Gruß
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Bilder von schwarzen/weißen nuVeros 11/14
Hallo,
so viele Fotos und Videos allein auf der Nubert Homepage...und du hast nichts passendes gefunden ?
http://www.nubert.de/videos-bilder/203/
Mit ein bisschen mehr Eigeninteresse findest du weitere im Forum ganz einfach auch selber.
Allerdings , wenn du wirklich weiße oder schwarze Boxen haben möchtest , wirst du bei Nuvero nicht fündig werden , egal wie viele Bilder du anschaust.
Grüße
Ralf
so viele Fotos und Videos allein auf der Nubert Homepage...und du hast nichts passendes gefunden ?
http://www.nubert.de/videos-bilder/203/
Mit ein bisschen mehr Eigeninteresse findest du weitere im Forum ganz einfach auch selber.

Allerdings , wenn du wirklich weiße oder schwarze Boxen haben möchtest , wirst du bei Nuvero nicht fündig werden , egal wie viele Bilder du anschaust.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Du findest findest auch viele Bilder in indem Galerien der Benutzer. Weiß ist allerdings wirklich eher grau bzw. Cremefarben und die Schwarze eher Antrazit. Habe Hab esse live live gesehen und fand die korpusfarbe eher unschön.
NuLine-Heimkino - Front: 284, Center: CS44, Rear: 24, Sub: AW1000
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Extrem abhängig von den Lichtverhältnissen. Von Weiss bis bräunlich. Sowie Schwarz und mittleres Grau.
Auf nicht kalibrierten Bildschirmen, mit Hobbykameras und anderen Lichtverhältnissen bringen dir die Bilder glaub ich wenig ... Solltest du dir selber anschauen
Auf nicht kalibrierten Bildschirmen, mit Hobbykameras und anderen Lichtverhältnissen bringen dir die Bilder glaub ich wenig ... Solltest du dir selber anschauen

Nuvero 14
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Also ich habe das "weiß" der nuvero, ich würde auch eher sagen, dass es ein dezentes "creme-leicht beige" ist. Als helles grau würde ich es nicht sehen, zumindest die Hochglanzfront und Gitter der Boxen gehen eher ins beige...
Guck mal auf YouTube, da gibbet ein Werbevideo, auf dem ganz gut die Farbe wieder gegeben wird...
32Grad Gruß - david
Guck mal auf YouTube, da gibbet ein Werbevideo, auf dem ganz gut die Farbe wieder gegeben wird...
32Grad Gruß - david

RiF nuForum 18.07.2023

Okay, ich guck dann mal, sobald ich wieder schnelles Internet hab.David 09 hat geschrieben:Guck mal auf YouTube, da gibbet ein Werbevideo, auf dem ganz gut die Farbe wieder gegeben wird...
Gruß
- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo lord-dave,
schau mal in meine Galerie, dort siehst Du die 14er von der Seite in anthrazit. Natürlich treffen auf meine Bilder all' die Beschränkungen zu, von denen ThomasB sprach; einen ganz guten Eindruck bekommst Du aber schon.
Je nach Licht changiert der Korpus von dunkel- zu mittelgrau. Diese Optik ist tatsächlich der einzige Kritikpunkt, den ich an den Boxen habe. Für eine satte Klavierlackoptik wäre ich durchaus bereit gewesen, einen Aufpreis zu bezahlen. Alles auszubauen, um die Boxen zum Lackierer zu bringen, traue ich mir nicht zu. Wie auch immer, wurde hier ja schon des öfteren diskutiert und hilft Dir auch nicht recht weiter; es fiel mir nur bei dieser Gelegenheit wieder ein.
Viele Grüße
Genussmensch
schau mal in meine Galerie, dort siehst Du die 14er von der Seite in anthrazit. Natürlich treffen auf meine Bilder all' die Beschränkungen zu, von denen ThomasB sprach; einen ganz guten Eindruck bekommst Du aber schon.
Je nach Licht changiert der Korpus von dunkel- zu mittelgrau. Diese Optik ist tatsächlich der einzige Kritikpunkt, den ich an den Boxen habe. Für eine satte Klavierlackoptik wäre ich durchaus bereit gewesen, einen Aufpreis zu bezahlen. Alles auszubauen, um die Boxen zum Lackierer zu bringen, traue ich mir nicht zu. Wie auch immer, wurde hier ja schon des öfteren diskutiert und hilft Dir auch nicht recht weiter; es fiel mir nur bei dieser Gelegenheit wieder ein.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Danke, ist prima zu erkennen auf Deinen Bildern.Genussmensch hat geschrieben:Hallo lord-dave,
Viele Grüße
Genussmensch
schon, wobei das grau durch Bltz .. eher etwas zu hell erscheint 

Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50

nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.