Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Inspiration für TV-Ersatz und LS-Möbel mit Center-Stellmögli

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
CaptainNeutron
Semi
Semi

Inspiration für TV-Ersatz und LS-Möbel mit Center-Stellmögli

Beitrag von CaptainNeutron »

Hallo,
da wir im nächsten Jahr unseren alten 32-Zoll TV durch etwas neues ersetzen wollen (wahrscheinlich 55-65 Zoll LCD) bin ich schonmal auf der Suche nach einem neuen Low-Board.

Im Moment steht der 32 Zoll LCD auf einem CS411, der auf einem ca. 40-45 cm hohen Lowboard steht und geht im Wohnzimmer etwas unter. Ein 65 Zoll LCD müsste im Notfall an die Wand, lieber wäre mir aber eine Aufstellung auf einem oder 2 Lowboards.
Habt Ihr Ideen für Lowboards, die einen Center, eventuell auch einen größeren als den CS411 aufnehmen können? Sonoma-Eiche wäre schön, aber das wären ja schon 2 Wünsche auf einmal :)
Alternativ wäre natürlich auch eine Leinwand+Beamer eine Idee, aber so richtig überzeugt mich da nur die Größe, Bildqualität ist besonders am Tag ist ja eher bescheiden im Vergleich zu einem LCD...
Und Laser-TV gibt es ja noch nicht :?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Inspirationen?
Antworten