Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDay Berlin Brandenburg
Re: NuDay Berlin Brandenburg
Moin Rudi,
lese gerade, du kommst auch extra aus dem hohen Norden!
Sehr schön - ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen.
(Jan natürlich auch).
lese gerade, du kommst auch extra aus dem hohen Norden!
Sehr schön - ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen.
(Jan natürlich auch).
Moin Moin Ivo,
Unsere Kontakte waren ja bis dato nur schiftlich.
Gruß vom Rudi
Ditosele hat geschrieben:...ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Gruß vom Rudi
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 22 times
Hallo Rudirudijopp hat geschrieben:Moin Moin Ivo,
Ditosele hat geschrieben:...ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen.![]()
Gruß vom Rudi
habe mir heute Deine Heimkinoseite angeschaut,die einfach genial aussieht.Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.Dann kannst Du mir sicherlich am 17.08 einige Tipps geben.
Liebe Grüße
Christine und Paul
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Moin Moin,
[quote="in seiner Signatur / Stefan alias "Stevienew""]Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)[/quote]
...klar soweit
NICHT sonderlich ernstzunehmendes Posting!
Quelle = http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... ile&u=6861
...hmmmm...tine-paul hat geschrieben:Dann kannst Du mir sicherlich am 17.08 einige Tipps geben.

[quote="in seiner Signatur / Stefan alias "Stevienew""]Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)[/quote]
...klar soweit

NICHT sonderlich ernstzunehmendes Posting!
Quelle = http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... ile&u=6861
-
- Star
Hallo tine und paul.
Mal ne frage zu den Filmen die ihr habt.
Ich würde gerne mal Tron Legacy und Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.
Ist ja bald soweit.
Ich würde gerne mal Tron Legacy und Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.

Ist ja bald soweit.

-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Ich sage da nur,50mal der Baum fällthighendmicha hat geschrieben:Hallo tine und paul.
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.![]()
Ist ja bald soweit.

-
- Star
Nee der baum fällt nicht mehrHuskykiro hat geschrieben:Ich sage da nur,50mal der Baum fällthighendmicha hat geschrieben:Hallo tine und paul.
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.![]()
Ist ja bald soweit.

Bist du irrehighendmicha hat geschrieben:...Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!

Bei der gefühlt 20min andauernden tiefbassgewaltigen Auftaktsequenz reissen mir meine 284er+Emo schon die Bude ein

Aber den Spass ist es uns Wert

-
- Star
Mir schwirrt da eine ganz andere szene durch den kopf!rudijopp hat geschrieben:Bist du irrehighendmicha hat geschrieben:...Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!![]()
![]()
Bei der gefühlt 20min andauernden tiefbassgewaltigen Auftaktsequenz reissen mir meine 284er+Emo schon die Bude ein![]()
Aber den Spass ist es uns Wert![]()
Die Verfolgungsjagd durch die stadt wo er zum schluß mit "the Bat" abhaut!
Wenn ich mir da die 11er und die vincent anschaue muß ich echt aufpassen das die hose trocken bleibt!

Moin Moin Christine und Paul,
Gruß vom Rudi
Bitte nicht vergessen den Teilnehmern rechtzeitig per PN die Adresse durchzugebentine-paul hat geschrieben:...am 17.08.2013 werde ich den NuDay Berlin Brandenburg veranstalten.

Gruß vom Rudi