Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:Hallo tine und paul.
Mal ne frage zu den Filmen die ihr habt.
Ich würde gerne mal Tron Legacy und Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.
Ist ja bald soweit.
...ich kenne beide Filme noch nicht -
da bin ich sehr gespannt...
da wir gerade schon bei Organisationsfragen sind: Will jeder selbst anreisen oder wollen wir uns zu Fahrgemeinschaften zusammentun? Die Frage geht zumindest an die Berliner Teilnehmer. Ich wohne in Berlin Lichtenrade - also schon in der "Einflugschneise" zu Tine und Paul - und kann max. 4 Plätze zum Mitfahren anbieten. Hat Jemand Bedarf und/oder Interesse?
Abendliche Grüße,
Kulturwolf
P.S.: Kenne die Filme auch nicht. Bin ebenso gespannt ...
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
highendmicha hat geschrieben:Hallo tine und paul.
Mal ne frage zu den Filmen die ihr habt.
Ich würde gerne mal Tron Legacy und Dark knight rises testen mit dem vero set + den 17ern!
Habt ihr die da?
Sonst würde ich die BD`s mitbringen.
Ist ja bald soweit.
Hallo Micha,
bring bitte die Filme mit.Ich habe sie nicht.Die 17ern sind so gewaltig,daß muß man einfach hören und spüren.
Ich freue mich auf den 17.08.