Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- chevalcaplumba
- Star
Re: Witze !?!
Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."
Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."
Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Der Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung anhand eines praktischen Beispiels.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
oder
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
oder
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Semi
- Been thanked: 1 time
Schade, mein Lieblings Witz lief schon 2005 übers Forum. Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...
Ein Jäger macht Jagdurlaub in Kanada. Er möchte einen Bären schießen. Erster Tag kleines Kaliber, Jäger geht in Wald, Gebüsch raschelt, "ist bestimmt ein Bär, Gewehr liegt an, schussbereit, plötzlich klopft es beim dem Jäger auf die Schulter. Steht der Bär da. Der Bär:" du hasst zwei Möglichkeiten, ich fress dich oder ich popp dich?
Jäger: zum Sterben ist es noch zu früh.
Nächster Tag gleiches Spiel, Jäger diesesmal mit großem Kaliber im Wald, Gebüsch raschelt, ein Bär?!, Gewehr angelegt, schussbereit, es klopft auf die Schulter, steht wieder Der Bär da..Fressen oder Poppen? Jäger Hose runter und Vom Bär gepoppt. Dritter Tag. Jetzt ein Gewehr mit breiter Streuung. Wieder ein Rascheln, ja, der Bär, die Flinte angelegt, schussbereit, plötzlich klopft es wieder auf die Schulter. Steht wieder der Bär da. " sag mal, du bist aber nicht zum Jagen hier?
Ein Jäger macht Jagdurlaub in Kanada. Er möchte einen Bären schießen. Erster Tag kleines Kaliber, Jäger geht in Wald, Gebüsch raschelt, "ist bestimmt ein Bär, Gewehr liegt an, schussbereit, plötzlich klopft es beim dem Jäger auf die Schulter. Steht der Bär da. Der Bär:" du hasst zwei Möglichkeiten, ich fress dich oder ich popp dich?
Jäger: zum Sterben ist es noch zu früh.
Nächster Tag gleiches Spiel, Jäger diesesmal mit großem Kaliber im Wald, Gebüsch raschelt, ein Bär?!, Gewehr angelegt, schussbereit, es klopft auf die Schulter, steht wieder Der Bär da..Fressen oder Poppen? Jäger Hose runter und Vom Bär gepoppt. Dritter Tag. Jetzt ein Gewehr mit breiter Streuung. Wieder ein Rascheln, ja, der Bär, die Flinte angelegt, schussbereit, plötzlich klopft es wieder auf die Schulter. Steht wieder der Bär da. " sag mal, du bist aber nicht zum Jagen hier?
-
- Newbie
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 5 times
Ein Messebesucher in Frankfurt möchte den Abend nicht allein im Hotel verbringen und geht daher in die Stadt um eine Kneipe zu suchen. Nachdem er fündig geworden ist geht er hinein, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Pils. Leider hat er nicht bemerkt, dass es sich um eine Schwulenkneipe handelt. Neben ihm am Tresen sitzen 3 dieser Schwulen. Der erste schaut sich den Neuankömmling und und sagt: Donnerwetter ist das eine Sahneschnitte, die würde ich gern mal vernaschen. Darauf der zweite: Du, ich glaub der ist nicht schwul. Der dritte: Mensch der schaut wirklich gut aus. Den könnten wir doch abfüllen und auf dem Klo vernaschen.
Gesagt, getan, nach ein paar Runden Pils ist der Besucher derart betrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und wird von den Schwulen auf dem Klo nach allen Regeln der Kunst durchgezogen. Danach setzen sie ihn wieder an den Tresen und der Kneipier bestellt ihm ein Taxi zur Heimfahrt ins Hotel.
Am nächsten Abend (er kann sich an die gestrigen Geschehnisse nicht mehr erinnern) geht er in die gleiche Kneipe. Der Wirt erkennt ihn wieder und sagt: Na, Pils wie gestern? Darauf der Gast: Nee heute trink ich Weizen, von Pils tut mir immer der Arsch so weh.
Gruß Pistolpet
Gesagt, getan, nach ein paar Runden Pils ist der Besucher derart betrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und wird von den Schwulen auf dem Klo nach allen Regeln der Kunst durchgezogen. Danach setzen sie ihn wieder an den Tresen und der Kneipier bestellt ihm ein Taxi zur Heimfahrt ins Hotel.
Am nächsten Abend (er kann sich an die gestrigen Geschehnisse nicht mehr erinnern) geht er in die gleiche Kneipe. Der Wirt erkennt ihn wieder und sagt: Na, Pils wie gestern? Darauf der Gast: Nee heute trink ich Weizen, von Pils tut mir immer der Arsch so weh.
Gruß Pistolpet
- chevalcaplumba
- Star
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
- jogi
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
In den Dänemark-Ferien:
![Bild](http://img69.imageshack.us/img69/9285/njit.jpg)
Meine Tochter: "Papa, was ist ein Schei.-Simulator?"
Ich: "Kannst Du nicht, lesen? Da steht doch "Schiess-Simulator"".
Tochter: "Nein, Schei.-Simulator".
Das ging sicher noch dreimal hin und her...
So ein Schei.-Simulator ist aber wirklich teuer...![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Bild](http://img69.imageshack.us/img69/9285/njit.jpg)
Meine Tochter: "Papa, was ist ein Schei.-Simulator?"
Ich: "Kannst Du nicht, lesen? Da steht doch "Schiess-Simulator"".
Tochter: "Nein, Schei.-Simulator".
Das ging sicher noch dreimal hin und her...
So ein Schei.-Simulator ist aber wirklich teuer...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Wohnzimmer: 2x Nuvero 70 am Rotel RB 1562 (momentan abgeklemmt), 2x Nuline DS 22, Nuline CS 42, Nubox AW 991,
Verstärker: Onkyo Tx-NR 1009
Blu-ray Player: Panasonic BDT500
Verstärker: Onkyo Tx-NR 1009
Blu-ray Player: Panasonic BDT500
Hab auch ne Weile gesucht.jogi hat geschrieben: Das ging sicher noch dreimal hin und her...
So ein Schei.-Simulator ist aber wirklich teuer...
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ich wolle ja früher als ich klein war unbedingt was mit Tieren machen, darum grille ich jetzt wo ich groß bin so gerne!
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
you made my dayWiggam hat geschrieben:
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
2 Spanner sitzen aufm Zaun, da sagt der eine zum anderen:
"was machstn du heute?"
Da sagt der andere:"hmm, mal sehn?!"