Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Semi
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Immer wenn ich hier einen Beitrag schreiben will, rutsche ich in den Session-Timeout und darf mich erneut anmelden.
Hin und wieder kann ich dann aber doch über Stunden mit einer Session hier surfen.
Auch vom Büro aus habe ich das Problem.
*grrr*
Und dass man die Bilder hier im Forum erst nach Anmeldung sieht, stört mich auch.
So, nun ist es raus, und mir geht es wieder besser
Hin und wieder kann ich dann aber doch über Stunden mit einer Session hier surfen.
Auch vom Büro aus habe ich das Problem.
*grrr*
Und dass man die Bilder hier im Forum erst nach Anmeldung sieht, stört mich auch.
So, nun ist es raus, und mir geht es wieder besser
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wobei das ja gewollt ist, wegen Privatsphäreneinstellung.Patrick-Oliver hat geschrieben: Und dass man die Bilder hier im Forum erst nach Anmeldung sieht, stört mich auch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt muss ich mal Dampf ablassen über das ganze Gesülze von familienfreundliche Firmen usw.
Da wird immer schön geworben, das Firmen Krippenplätze haben, teilweise auch Kindergarten usw. Die Mütter können dann in die Arbeit gehen, alles super. Aber wie sieht die Realität aus?! Die Krippenplätze sind meistens für die aus den jeweiligen Landkreis bestimmt. Wer nicht da wohnt, zahlt das doppelte oder dreifache! Auf die Stunden, die eine Mutter arbeiten möchte, wird auch nicht eingegangen. So nach dem Motto, entweder du arbeitest diese Stunden oder du hast Pech gehabt. Ich könnte kotzen bei sowas. Es gibt Firmen die sich nicht mal Mühe machen, irgendwas zu machen oder zu ändern! Das nervt extrem!
Meine Frau möchte doch nur wieder das arbeiten anfangen nach der Elternzeit. Und dann gleich 5 Tage a 4h! Gehts noch?
Da wird immer schön geworben, das Firmen Krippenplätze haben, teilweise auch Kindergarten usw. Die Mütter können dann in die Arbeit gehen, alles super. Aber wie sieht die Realität aus?! Die Krippenplätze sind meistens für die aus den jeweiligen Landkreis bestimmt. Wer nicht da wohnt, zahlt das doppelte oder dreifache! Auf die Stunden, die eine Mutter arbeiten möchte, wird auch nicht eingegangen. So nach dem Motto, entweder du arbeitest diese Stunden oder du hast Pech gehabt. Ich könnte kotzen bei sowas. Es gibt Firmen die sich nicht mal Mühe machen, irgendwas zu machen oder zu ändern! Das nervt extrem!
Meine Frau möchte doch nur wieder das arbeiten anfangen nach der Elternzeit. Und dann gleich 5 Tage a 4h! Gehts noch?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Kairo gestern am 14.8. Wohin wird das noch führen: http://www.flickr.com/photos/mosaaberising/
Ein Land am Abgrund,so wie es aussieht, wird es in einem schlimmen Bürgerkrieg enden.Schuldzuweisungen verkneife ich mir mal.Fest steht für mich,ohne Religionen ginge es den Menschen auf der ganzen Welt besser.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ein Land am Abgrund halte ich für Übertrieben. Solange Polizei und Armee noch funktionieren. Und solange noch Geld fließt. Und im Moment fließt es weiter. Aus den USA zB. weil die Ägypten nach wie vor als Partner in der Region haben wollen. Und aus den Reichen Golfstaaten, weil die alles tun werden, um ein Übergreifen des arabischen Frühlings auf die eigenen Länder zu verhindern.
Frage ist halt, in welche Richtung sich das ganze bewegt.
Wie man allerdings im Westen der Meinung sein konnte, dort würde von einem Tag auf dem Anderen so etwas wie Demokratie entstehen, das erschließt sich mir nicht ganz. Wo soll das her kommen so auf die Schnelle? Wie lange hat das Abendland nochmal dazu gebraucht und wieviele Tote hat das gekostet?
Gruß joe
Frage ist halt, in welche Richtung sich das ganze bewegt.
Wie man allerdings im Westen der Meinung sein konnte, dort würde von einem Tag auf dem Anderen so etwas wie Demokratie entstehen, das erschließt sich mir nicht ganz. Wo soll das her kommen so auf die Schnelle? Wie lange hat das Abendland nochmal dazu gebraucht und wieviele Tote hat das gekostet?
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Genau auch meine Meinung...wolfgang siepmann hat geschrieben:Fest steht für mich,ohne Religionen ginge es den Menschen auf der ganzen Welt besser.
Ich zitiere eine Textpassage der Punkband SLIME:
"Religion bedeutet Unterdrückung,
Religion ist Opium für das Volk,
Religion hat Millionen von Menschen getötet,
doch die Kirchen sind immer noch voll..."
Grüße
Andreas
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
das thema macht mich sehr traurig! aber die Fotos sind der Hammer!dimitri hat geschrieben:Kairo gestern am 14.8. Wohin wird das noch führen: http://www.flickr.com/photos/mosaaberising/
ich hoffe das beruhigt sich da schnell wieder. sieht schlimm aus.
es ist für mich immer wieder erstaunlich wie weit der mensch geht, wenn er sich ungerecht gehandelt fühlt:
bis zum eigenen tot, für das wohl der anderen.
oder auch bis zum tot der anderen, für das eigene wohl.
wahnsinn!
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ein Spammer treibt hier sein Unwesen! Er nennt sich Andersonfox.
hab ich schon an NUBI gemeldet.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50