Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wer mit dem Teufel tanzt..

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
BandiTT
Semi
Semi

Re: wer mit dem Teufel tanzt..

Beitrag von BandiTT »

Der Lautsprecher erinnert mich stark an meine Ultima 5 die ich aktuell noch nutze, aber aus Platzmangel verkaufen werde und zu einer kleineren NuLine wechseln werde.

Ich war mit den Ultima 5 immer sehr zufrieden und die Tester hatten auch immer gutes über die LS geschrieben. http://www.av-magazin.de/index.php?id=356

Aber insgesamt ist mir Teufel auch zu sehr ein Gemischtwarenladen mit ständig wechselndem Inventar. Bei Nubert habe ich die Hoffnung, das wenn ich in 3 Jahren wieder von 2.0 auf 5.0 Upgrade, dass ich dann immer noch passende LS mit gleichen Chassis zu meinen LS bekommen kann :)
2 x nv 3 :)
Antworten