Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer nu’s Letter und Versandkostenfrei-Aktion sind da

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
highendmicha
Star
Star

Re: Neuer nu’s Letter und Versandkostenfrei-Aktion sind da

Beitrag von highendmicha »

Bei mir läuft der Film top.
Finde ihn auch super.
Vor allem der Schluß hat es mir angetan.
Da es ein happy end gab da er die 11er genommen hat. :mrgreen:
Spaß bei seite.
Fand den film sehr interessant da ich ein wenig zu weit weg wohne um mal in die studios zu fahren. :(
Ganz lieben dank dafür. :)
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Hier das Video von 2010 zum Vergleich, für die Freaks. :lol:
Brette
Star
Star
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Brette »

Den Rückspiegel finde ich auch immer interessant.

"Nubert-Lambordschini-Kauntatsch" .... oifach scheee!

Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Also hier wenn man genau schaut, auch microruckler, läuft zwar ohne Hänger aber ebend nicht ganz rund.
Ob das aber am video selber liegt, kann ich schlecht beurteilen. Habs mit Firefox und IE geschaut.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Dann hoffe ich doch, dass die neuen nuPros vor dem 06.10. lieferbar sind.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
PfingstHase
Semi
Semi

Beitrag von PfingstHase »

" Ich hab ´nen Stereoverstärker, und öhm, ich hab ein paar CDs dabei."

Wusste gar nicht das man bei Nubert zum Probe hören seinen Verstärker mitnehmen sollte. In dem Fall war der Amp wohl aber sehr kompakt. :mrgreen:
Silvester
Semi
Semi
Has thanked: 29 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Silvester »

tf11972 hat geschrieben:Dann hoffe ich doch, dass die neuen nuPros vor dem 06.10. lieferbar sind.
Glaube eher, dass sie anfangs auch ohne kostenlosen Versand wieder vergriffen sein werden...
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Oh man, als ich den Film sah, wurden wieder all die schönen Erinnerungen wach an meinen Besuch in den Studios und den schönen Urlaub :D .
Zumal ich ausversehen alle Bilder die ich dort gemacht habe versehentlich gelöscht habe :cry:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Das Ruckeln, das mir auffällt (habe es gerade nochmal mit einem zweiten Browser überprüft) ist besonders bei seitlichen Kameraschwenks zu sehen. Ich habe immer die HD-Variante angeschaut.
R.Spiegler hat geschrieben:Das kann nicht sein, denn dieser Film wurde von einem professionellen Team mit gutem Equipment produziert.
...weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf :lol:

Das hat übrigens gar nichts mit minderwertigem Equipment zu tun (viele Profigeräte arbeiten immer noch interlaced), sondern lediglich mit einer nicht bzw. falsch getätigten Einstellung, welches Halbbild in den Interlaced-Daten als erstes vorliegt (Top oder Bottom).
Aber nachdem offensichtlich ich der einzige bin, der sich daran stört, und die Mehrheit keine Probleme mit dem Film feststellen kann, lassen wirs einfach gut sein :obscene-drinkingcheers:
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

weaker hat geschrieben:Das Ruckeln, das mir auffällt (habe es gerade nochmal mit einem zweiten Browser überprüft) ist besonders bei seitlichen Kameraschwenks zu sehen.
Solche gleichmäßigen, rein vertikalen/horizontalen Kamerafahrten sind generell sehr kritisch, wenn es um Ruckeln geht, weshalb sie bei Kinofilmen auch vermieden werden. Als Großbild mit lächerlichen 24 fps sind sie nämlich unerträglich.

Das Nubert-Video kann IMHO allerdings nichts dafür, schuld ist die minderwertige Videowiedergabe von Windows mit ihrer nicht vorhandenen frame interpolation auf die zur Videoframerate asynchronen Bildwiederholfrequenz. Die olle Intel-Chipsatzgrafik von meinem T61 kann noch nicht einmal Vsync, was die bekannten Bildzerreißer gibt.
Antworten